Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-24 19:03
Schmerz
Alles was im Moment in mir ist ist aus Schmerz gemacht.... Trauer, Angst, verletztheit.... alles alles alles in mir ist ein einziger Schmerz..

Sie war so komisch.. so kalt.. so abweisend und flüchtig.... jetzt weiß ich worans liegt..... Sie liebt mich nicht.. warscheinlich steht sie noch nichtmal auf Frauen... Es ist ja dann schon fast vergewaltigung was im bett passiert ist.... auch wenn sie es "WOLLTE".. vielleicht ihr kopf.. aber nicht ihr herz... kranke welt sage ich nur kranke welt.. Vielleicht will ihr herz aber auch und ihr kopf ist sowas von intollerant gegen sich selber, dass sie es sich quasie verbietet mich zu lieben..... wenn dann noch ein familienurlaub ansteht bei den schwiegereltern... ist ja kar dass es kaputt geht... es ist nicht eine welt. sie weiß nicht wohin sie gehört und sie weiß nicht zu wem...

Ich hingegen bin kurz vorm wahnsinn..... kann mich nicht mehr beherrschen.... Sie meinte zuerst dass ihr meine email nciht passt mit dem urlaub und dem abends weggehn und so.. dann dass sie auf ää eifersüchtig is wegen der grußbox.. es war doch klar dass das keine gründe sind sich so zu verhalten..... heute war ich bei ihr, musste einfach mit ihr reden und in ihre augen schaun..... sie war nicht da... 3 stunden habe ich gewartet.. sms geschickt und angeklingelt.... keine reaktion..... vielleicht war sie mim kleenen im schwimmbad keine ahnung ich weiß es nicht!

Als ich ihre mail gelesen hatte gestern in der sie das "ich liebe dich" zurücknahm und noch weiter sagte sie hätte angst mit mir zu schlafen -.--------- da war es vorbei.. ich habe nur noch schmerz gefühlt , hab ihr noch schnel geschrieben dass ich raus muss.. wirklcih raus raus.. bin rausgerannt unter tränen und bin erst mal conny davon gerannt.... bin zusammengebrochen, habe geschrien, geweint und gezittert..... jetzt bin ich in trance.. bin geschafft von dem schmerz.. weiß nicht wies weitergehn soll.. weiß nich weiß gar nichts mehr..... sie meinte das tagebuch hier würde "es auch nicht besser machen".--- gut jetzt ist es dicht.. muss sie es nicht mehr lesen was ich denke, kann sich voll und ganz auf sich konzentrieren.. was sie eh die ganze zeit tut... meine bitte uns heute zu treffen tat sie mit einem vielleicht -- IHR GEHT ES NICHT SO GUT .. ab........ HAHAHAHHA mädel weißt du auch nur im geringsten wie es MIR geht??? ich LIEBE DICH... ich will und kann nicht ohne dich.. das sagst du zwar auch.. aber ich weiß nciht aus welchen gründen.. lass mich dir in die augen sehen.. deine stimme hören.. dann weiß ich was du fühlst.. dann kannst du gehen oder ich werde weiter kämpfen.. aber nach fast 8 monaten kampf meinerseits kann ich nicht mehr just for fun abwarten wochen und monate wie lange du überlegst und mich durch deine selbstintolleranz zu tiefst beleidigst......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 19:03