Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-05 14:43
schlimmer Tag
Huhu..

Heute morgen bin ich mit einer Astreinen Laune aufgewacht.. in Gedanken an meinen Schatz, dass wir uns heute sehen und dass alles wunderschön wird.. ich bin baden gegangen, war dann kurz online und sie kam dann auch.. wir haben uns begrüßt bzw sie hat gleich als erstes gemeint dass ihre mum geburtstag hat und sie gerne hingehen möchte.. soweit ja so gut, hatte mich eh drauf vorbereitet immerhin hat sie es gestern am telefon erwähnt dass ihre mum geburtstag hat und sie nich weiß was sie ihr schenken soll.. joarh.. Ich habe dann geschrieben dass es kein problem sei.. und sie wurde seltsam und meinte mhm.. du bist sauer.. - Ähm. NEIN? gut ich habe ihr geschrieben dass alles okay ist.. ich war wirklich nicht sauer, höchstens ein bisschen enttäuscht dass wir uns erst später sehen -- aber nicht sauer. Dann ging es als hin und her - ich sei ja wohl komisch und bla und wenn ich meinte .. - HALLO? ich meine - soll ich LUFTSPRÜNGE machen, dass sie mich "versetzt" hat? Das wäre selbst für mich zu viel verlangt, ehrlich.. ich war ja weder böse noch eingeschnappt noch sonst irgendwas.. aber sauer werd ich schon wenn sie mich dann 30324 mal fragt was denn sei und ich sei seltsam so sehr ich sie liebe, aber manchmal *ggrrr* .. gut irgendwann hat sie gemeint sie hätte bauchweh, vermisse ihr baby (kann ich verstehen) und überhaupt gings ihr nicht gut. joar. was soll ich da sagen? ich hatte ihr vorgeschlagen früher zu fahren-. was sie aufgeschnappt hat, dass ich sie nicht so lange sehen will, oder (wieder mal) böse wäre, weil ich es dumm finde dass sie das kind vermisst - ich weiß es nicht was sie sich gedacht hat. auf jeden fall wenn wir in so eine situation kommen gewittert es sofort. wir sollten dran arbeiten. Ok wo war ich stehen geblieben? Ja sie meinte was sie alles hat, und wieso und joar dann kam relativ zeitnah die aussage sie wolle nciht alles kaputt machen und deshalb treffen wir uns erst MORGEN denn dann sei es besser ------------------------- Anderes kann ich dazu nicht sagen.. JETZT war ich böse und enttäuscht.. gut das habe ich nicht ganz nett zum ausdruck gebracht und gemeint ich sei jetzt offline. joar.. Dann kam ncihts mehr.. ne gute stunde später habe ich ihr ne sms geschrieben, dass ich sie trotzdem heute sehen will, weil auch wenn es einem nicht so gut geht muss man ja zusammensein können, oder? ich kann ja irgendwann später wenn wir mal zusammenwohnen nicht chronisch das haus verlassen weil es ihr nicht gut geht... morgen sei es besser - ein Tag mehr wo sie ihr kind nicht gesehen hat und ich habe cshon halbe schuldgefühle und mache mir gedanken ob nicht irgendwann aus ihr rausbricht, dass sie nur wegen MIR ihr kind nicht sieht weil sie wegen MIR hier geblieben sei -.- ich hab angst davor, denn ich weiß nicht wie ich auf sowas reagieren sollte.. egal.. wir werden sehn. mir tuts leid, das ich die beherrschung verloren habe und werde sehen ob sie sich nochmal meldet.. heute!

Ob wir uns überhaupt treffen können hängt davon ab, was der tierarzt sagt.. krotesk, was? meine katze würgt weissen schleim, das ist nicht grade toll und ich werde in circa 90 minuten wissen, ob ich das ganze wochenende vergessen kann oder wenigstens heute abend oder morgen zu ihr kann ( vorrausgesetzt sie redet nochmal mit mir) Mein bester freund ist zu seiner freundin gefahren für ne woche und meine eltern fliegen morgen in den urlaub, meine katze will sterben, die andere sich im koffer ersticken und ich bin hier alleine während meine freundin bei ihren schwiegereltern ist für anderthalb wochen hahahhahahahahhaha. -.- Am Montag bekomme ich die blutergebnisse von mir und außerdem am dienstag die nachricht ob ich hormonschwankungen habe oder was an den eierstöcken oder der gebährmutter mein leben kommt mir heute vor wie ausgekotzt und nochmal draufgeschissen

Außerdem hat mir gestern ihr männecken online gesagt wie SEHR ER SEINEN SCHATZ VERMISST -.- und da soll man bei laune bleiben.. aba aba mhm das ist doch MEIN schatz das ist doch alles krank und doof ich bin sprachlos.. ich will eigentlich nur zu ihr jetzt. auf der anderen seite: ich will alleine sein, am besten auf ner einsamen insel (einsam bis auf das riesen kaufhaus und dem eis salon und dem süßwasserpool mit poolbar, der sexy animateurin und meinem wasserbett mit pamendach und nem mc doof, falls ich ne fressattacke kriege *lol ) ja da wär ich jetzt gerne.. wenigstens mal für einen Tag RAUS hier .. *losheul* scheiße scheiße scheiße. ahso. das hab ich ihr auch noch geschrieben !!! welt doof, baum doof, computer doof, lampe doof, katze doof , ich doof

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 14:43