Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2006-05-14 11:16
never ending story?????
Im Moment bin ich ziemlich einsam.. Das flirtprofil scheint weiterhin ein Mysterium zu sein.. Und um ehrlich zu sein, es macht mich krank.. SIE könnte es doch zugeben wenn sie es war oder nicht? Ich meine.. Ich war bereit für einen Neuanfang, sie wusste, dass ich ihr das verzeihen würde, aber sie beharrt auf der Aussage sie war es nicht. Bleibt eigentlich nur Markus der es getan haben könnte.. Mein bester Freund? warum hat er es wenn nicht ins spiel gebracht? Hoffen dass ich nach ihrem Nick googel? Keine Ahnung... Wer immer es getan hat und jetzt nicht zugibt, dem muss ich scheiß egal sein, ich habe das gefühl ich gerate unter die Räder.. Gestern war ich mal wieder kurz davor mich aufzuschlitzen, weil ich meinen Besten Freund verdächte(n muss) dass er es war... Bin ich verblendet? Aber sie hat mir doch in die Augen gesehen und gesagt dass sie es nicht war.. Ich weiß nicht ich WILL ihr glauben.. Ist das krank? Liebe ich sie nach wie vor? Ich meine.. Es hat doch eigentlich keine Zukunft.. Ich werde die nächsten Jahre, sollte es so kommen mit der neuen Ausbildung zur Erzieherin, bettel arm sein, kein Geld um wirklich etwas beizusteuern... Dazu müsste sie Vollzeit arbeiten gehen.. Und ob sie das möchte? Ich denke nicht, sie liebt ihr Kind zu sehr und ich könnte verstehen wenn sie ausser halbtags arbeiten - die Zeit mit ihm verbringen möchte ihn großziehen, dasein und eben MUTTER sein.. Wollte ich ja auch... Aber diese Fragen stellen sich ja alle nicht.. Gäbe es sie nicht in meinem Leben hätte ich wahrscheinlich meine jetzige Ausbildung abgebrochen und früher die neue Ausbildung gemacht... Ich weiß es.. Aber in meinem KOpf war immer der Gedanke, dass ich Geld verdienen möchte, so viel wie möglich um uns ein Leben zu erlauben... Aber.. Aber nun ist sie weg! Ich meine.. ich kann mein Leben nicht so kras danach ausrichten.. Selbst mal gesponnen wir kämen "zusammen" Sie würde doch bei ihrem Mann und ihren Schwiegereltern leben...! Und.. Dann? Wir könnten uns super selten sehen.. Es wäre kaum möglich, eine Quälerei oder? Kämen wir damit klar? Auf der anderen seite.. Ich kann sie gar nicht richtig einschätzen.. sie ein schlechter mensch? Habe ich so wenig menschen kenntnis? Könnte ich jemanden so sehr lieben der schlecht ist? Liebe ich sie überhaupt noch? True love lasts for ever.... Würde sie jetzt hier auftauchen... ich glaube ich würde "ja" sagen zu ihr und uns und allem.. ist das normal? nach einem halben jahr trennung und so viel scheiße jemanden noch so viel herz zu schenken? nein? ja? Ich weiß es nicht ich weiß gar nichts... ich will hier raus.. raus raus raus.........................

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 11:16