Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2008-05-08 15:37
Ne Mail die man nicht versteht
Also ich weiß ja nicht.. habe gerade ne Email bekommen von Mandys freund dass er mich nicht verstehen kann.. sie habe mir vor monaten schon gesagt es sei besser wenn sie sich zurückziehen würde.. (ich habe allerdings nie irgendwelche mails erhalten?) das letzte was ich von ihr hörte war, dass ich doch sagen soll wenn ich was habe... nunja danach kam erst weihnachten wieder etwas bei mir an.. ein weihnachtsgruß... wie dem auch sei, es kommt auf direktem weg in meine schublade "dinge die ich nicht verstehen kann und deshalb besser schnell vergesse ohne mich wahnsinnig zu machen"... auch wenn sowas immer schwer fällt, aber ich hab keinen nerv mir eine diskussion zu liefern.. ich soll mich zurückziehen von ihr, sie in ruhe lassen.. mache ich.. basta

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-08 15:37