Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-15 11:06
Nachdenklich
... b in ich heute ein bisschen...

Und vor allem total schlecht drauf.. nicht nur dass ich nix zu essen merh habe, auch meine katze will nich gesund werdn und alles doof.. ich bin tot müde, hab kopfweh und weiß nich will nur nach hause in mein bett... meine beste freundin wird auch nicht erscheinen heute und das heißt ich bin allein und ich weiß was passiert wenn ich alleine bin und ich hasse es

mir graut es schon davor... naja vielleicht ess ich was nachher (die letzten reste) und dann geh ich schlafen oder so.. scheiße ey.. ich glaub ich --- arzhg egal..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 11:06