Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-22 16:03
Montag - blöööd
Hmm morgen hab ich Uuuuuuuuuurlaub -.- jana fands nicht witzig, hat sich aufgeregt oder war traurig keine ahnung ich kann sie ned einschätzen grade.. joar jetz ham wir - mal wieder- reibereien und ja.. mir gehts wie immer bedröppelt, aber ich hoffe ihre laune begründet sich auf ihren kerl und nicht auf irgendwas was mit mir zu tun hat und vielleicht oder besser gesagt warscheinlich verfliegt diese laune und m ittwoch ist alles heile welt (haha)

Ich hoffe das kind ist nicht zum terrorkind geworden udn schreit nich den ganzen tag.. naja und wenn muss man mit leben, nech? ich freu mich auf ihn, auch mit geschrei *gg*

noch 18 minuten dann geh ich oder so

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 16:03