Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-17 20:38
Mein Wochenende
Ich bin losgefahren morgens kurz nach 10... am hauptbahnhof war natürlich wieder mal ne riiieeeesen Schlange am Schalter.. zum Glück hatte mein Zug verspätung... ZUM GLÜCK?? *grrr* 40 MInuten verspätung. super geile sache... Da saß ich nun in dem Ungetüm, einer von den neueren Doppeldecker-RE-Zügen .. Ich find die echt unbequem.. die Mülleimer sind im Weg, die Sonne blendet unten, keine jalosien.. usw.. okay.. ich hab mir, frech wie ich bin, nen 4er-Platz genommen, Schuhe aus, Füße hoch und Buch rausgeholt.. "Das Parfüm" von Patrick Süßkind.... Sehr genial geschrieben... Das Buch handelt von wem der super gut riechen kann und so.. riechen? hehe ich hab auch was zum riechen.. ich hab schließlich etwas getan, wofür ich mich im nachhinein belächeln musste.. ich hab das sprüh-tierchen rausgeholt, auf bauchi gelegt und den duft inhaliert..... nein wir lesen nicht mehr weiter... wir wollen träumen.... Na klar, schien irgendwie auf meinen platz voll die sonne, was aber nur zur stärkeren ausdünstung des Tierchens führte, deshalb nahm ich den hitzekoller gern in kauf *fg*

Da kam ein kleine Mädchen entlanggeflitzt und erregte mit ihrem getrappel meine Aufmerksamkeit (oh wunder irgendwas hat es geschafft mich aus meinen Träumen zu reißen ) .. Lea hieß die gute und nachdem sie mir das offenbart hat, durfte ich der 5 jährigen lea, die hyperaktiv wohl war die Welt erklären. Und vor allen Dingen, warum SIE nicht mein Sprüh-Tierchen haben darf Wenn die kleine schon sagt: du bist doch schon groß, du brauchst das nicht! ... WAS soll man da einem Kind antworten? Doch ich brauch das?? Oder das erinnert mich an meinen schatz? *lol* ich glaub ned. Ich hab ihm ne Geschichte erfunden und fand , da sie eh nicht zuhörte und mir nur ein "jaja" schenkte , war die notlüge das sei ein Geschenk für meine Tochter in Dortmund sehr ausreichend Sie flitzte noch ein paar mal von unten nach oben und mittlerweile hatte sie mir in ihrem "außer-atem-sein" zum 100. Mal erzählt wo sie wohnt .. Ich liebe Kinder wirklich aber ich hoffe "mein" Kindchen entwickelt sich nicht zu so einem kleinen Nervtöter-tasmanischerteufel-besser-wisser-ding

Natürlich hatte ich alle weiteren anschlusszüge verpasst... Ich machte es mir bequem im schon wartenden zug... und bin halb eingeschlafen.. bis eine strecken-stelle kam, wo ich in den alten polsterfedern fast ausm Zug gefallen wäre *loslach* irgendwie ruckelig und ich hatte meine helle Freude..

Endlich am Zielort angekommen wurde ich abgehetzt empfangen (man steht ja im Parkverbot, um kosten zu sparen ) und zur Party-Wohnung verfrachtet .....

Bis alle Gäste da waren, dauerte es noch 2,5 Stündchen und wir haben Döner gegessen und Radio gehört und gebabbelt usw. ... Die Mannschaft bestand aus 2 Lehrern, einem Türsteher (zumindest sah er so aus ;) ) , einem Berufschristen, einem Dauerstudenten und meinen Freunden ( und 2 tollen 8 jährigen Kindern )

Wir hatten Mega viel Spaß (ja auch mit Alkohol, aber es hielt sich zumindest bei mir in Grenzen) ... Die Leherin und ich, als einzige Frauen verstanden uns blendend (hehe gleich neue emailadresse gecheckt *loooool* ) und haben den einen Typi voll veräppelt. das lehrer so cool drauf sein können ??? Erstaunlich...

Ich sollte mich bei schatzi melden, wenn ich den Zielort heil erreicht habe.... versucht hatte ichs, aber naja dat war wohl nen satz mit x, nämich nix .. okay nach einiger Zeit hab ich dann ne Sms losgetextet -.- ohne Erfolg... ich war schon etwas mhm ja nicht angekratzt sondern hab mir eher gedanken gemacht was los ist, denn das wäre eher alte manier als neuer schatz gewesen, hätte sie mich ignoriert voller verzweiflung wurde noch eine sms losgejagt, diesmal schon mit kritischem Blick zu meinem besten freund und dem Blick: WARUM???? ...... die antwort folgte auf dem fuße... ich gucke in gesendete Objekte rein. AHHAHAHA scheiß handy, dieses teil hat es einfach nicht geschickt... Neustart, noch ne Sms .. und die antwort konnte sich sehen lassen, nein war richtig toll, eben von meinem schatzi, hat mich umgehaun, glücklich gemacht und sofort zu neuen diskussionen über homosexuelle pärchen und deren Kindern usw angeregt .. was soll ich sagen, der refferendar-reli-lehrer und die andere lehrerin diskutierten mit mir, aber letztendlich hatte ich mal wieder 2 lehrer plattgeredet, so dass sie fast am ende die hetero ehe als krank angesehen hatten *rofl* ...

Die nacht war toll, zu dritt auf einer couch .. zwischen zwei jungs.. oh man kein kommentar

So plätscherte das dahin...... Und heute.... joar.... unspektakulär eher.. ich war der depp der gespült hat *lol* ist so mein revier :) .. naja und der zug ist ohne mich losgefahren und ich bin mit 1 stunde verspätung daheim eingetroffen ... -.-

meine eltern sagen nur noch: "Dein hobby ist zugfahren"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-17 20:38