Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-10 10:12
kitty-dreck und andre gedanken
Oh mann.... Hier ist immernoch keiner, und ich langweile mich grad zu tode.. Meine Hände sind lila-rosa-weiß-gefleckt.. Sieht hübsch aus.. :D Ich glaube wenn DIESER TAG rum ist, werde ich erstmal heimgehn und mich auf die Couch werfen und irgend einen scheiß angucken.. Wie wärs mit Toystory?? Was noch blöderes hab ich glaub ich nich daheim.. Mhm.. Was ich schon immer mal machen wollte ist ein Lied schreiben.. Vielleicht- sollte ich mich mit dem Thema mal auseinander setzen.. Mhmmmmm-- Oder Homepage basteln? Ich bin mir nich sicher .. Boar is mir kalt :(

Das ist witzig - die hello kitty fressen haben ein küken oder einen apfel aufm schwelles .. Nein eine hat nur ne schleife.. Wie aussergewöhnlich.. *rofl* ohjemine.. Kann mir mal wer verraten was in mir abgeht?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 10:12