Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-31 09:28
email an sie
weißt du das einzig.. das wirklich EINZIGE was du DAMIT bei mir auslöst ist rasende WUT!!!! DU MACHST MICH WÜTEND!!! Ich habe keinen NERV für solche Spielchen!!! KEINE LUST! Ok dass du mich nicht liebst, dafür kann man nichts. Aber ich sollte dir wenigstens SO viel bedeuten, dass du mal EINE SEKUNDE an meine gefühle denkst! MENSCH SEIT ACHT VERDAMMTEN MONATEN GEHT DAS SO!!!!

R E D E M I T M I R !!

wenn du sauer bist, dann kann ich auch nix mehr machen echt, das war nichts womit ich dich ärgern wollte und wenn das bei dir nicht ankommt und auch nach einer GANZEN WOCHE noch nicht verdaut ist ....... LASS DEINE AGGRESSIONEN NICHT AN MIR AUS

Ich komme mir langsam wie ein SPielball eines Kindes vor, dass mal mit mir spielt und mich mal in die ecke schmeißt und wocchenlang vergisst!!!! WENN DU SAUER SEIN DARFST; DARF ICH DAS AUCH!!!! Damit deine ach so geliebte gleichberechtigung vorhanden ist!! Ich hasse mich dafür dass ich nochmal was mit dir angefangen habe. nicht weil ich dich nicht liebe. nein weil du mir weh tust. gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt aber ES TUT SO WEH!!! So das musst ich jetzt mal loswerden...... :evil:

Wenn du ernsthaftes interesse an mir hast.. was leider nicht aus deinem Verhalten erkennbar ist, dann zeigs mir und schau mir in die augen verdammt .......... ansonsten mach doch einfach mal den mund auf und sag dass du keine lust auf ne beziehung mit mir hast, dass ich nicht das bin was du brauchst und was weiß ich. auf jeden fall entweder änderst du dein verhalten oder teilst mir mal mit dass wir kein paar mehr sind. denn wenn wir das sind musst du langsam mal mit mir reden. denn- ich weiß ja nicht was du dir denkst aber ein weiteres zusammenleben (haha utopisch) scheint mir nicht möglich wenn du nicht mit mir redest!!! das ist doch logisch oder??? es geht gar nicht.. und ich will nicht dass du aus irgendeinem anderen grund mit mir zu sammen bist als LIEBE.. okay? ich häng mit meinem herzblut an der sache.... sei so fair und REDE REDE ........... REDE !! ICH KÖNNTE SCHREIEN DEN GANZEN TAG !!!! Weißt du .. ich bin nicht sauer weil du nicht mit mir redest... ich bin so sauer weil du weißt WIE WEH mir das tut und du immer weiter machst...... WILLST DU MIR WEHTUN? Egal wie die antwort lautet: DU SCHAFFST ES PRIMA Kein Mensch auf der welt kann mir so weh tun wie du und du machst es immer weiter immer weiter,,, wach auf! was auch immer du zur zeit träumst.... die realität bin ICH ... und wenn du das ändern möchtest tu es! aber HÖR AUF... mir die Pistole in den Mund zu stecken und russisches rulette mit meinem herz zu spielen UND LANGSAM AUCH MIT MEINEM VERSTAND!!

Du WEIßT du hast ALLE ZEIT der welt um nachzudenken. aber du sollst auch nachdenken und nicht nur stinksauer sein wegen einer sache die ne lapalie ist und mich dabei sogar vergessen :roll: :roll: :roll:

wie du vielleicht im forum oder sonstwo liest dass es mir gut geht.... na klar.... du masken hat jeder.. aber das was sich hinter meiner verbirgt will ich wirklich niemandem zeigen!!!! außer DIR. und DU hast jetzt eine KLEINE vorstellung was in mir abgeht!! meine gedult ist HART auf der probe bei dir...... Scheiße scheiße scheiße o :cry: ich hab keine kraft mehr.... ABER du wirst mich nicht zerstören... du wirst es nicht schaffen..... nein... weißt du wieso? weil ich es mir geschworen habe..... und bevor mein herz auf grundeis geht... wird es sich lieber wieder schließen...... das ist keine drohung. ich sage nur was IM MOMENT PASSIERT!!!! Denn vielleicht hast du auch keine ahnung.. vielleicht willst du mich auch erziehen mit deinem verhalten.. als strafe für mein" fehlverhalten " oder so... weiß ich es? nein woher auch.... auf jeden fall... MACHST DU MICH SCHEIß WÜTEND!!! Und traurig.... traurig weil aus liebe hass werden kann.... Ich hab dir immer meine hilfe angeboten.. Ich würde dir immer zu hören.. Ich küsse dich nicht wenn du es nicht willst.. Aber dadurch dass du mich nicht sehen willst verschaffst du mir den eindruck dass du es wirklich nicht willst. Denn sonst würdest du deinem herz auch mal eine chance geben.... Du scheinst mir etwas verkrampft zu sein.... Aber ich kann daran nix ändern.. Und ehrlichgesagt.... Ich brauch meine kraft für mich.... Denn alles was ich in uns investiere wird allmonatlich wieder zunichtegemacht.... Kraftraubend.... Anstrengend.. Zermürbend...... Ach gott...... Wenn ich dich nur nicht lieben würde,,,,,,,

joar..........

ich meine ...... seit über drei wochen kaum geredet.... da hab ich mit jj warscheinlich mehr geschnackt...... keinen bock mehr..... mal sehn was jetzt zurückkommt

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 09:28