Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-14 21:28
einsam daheim
Hallo ihr alle...

Ich bin jung, nich zu jung, und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Mehr möchte ich aus Datenschutzgründen nicht verraten...

Wo soll ich nur anfangen?!?

Also mein Schatz ist ne Frau, ... ich liebe sie sehr... Heute war ich auch wieder dort.. Ich fühle mich unendlich wohl, geborgen, beschützt und so weiter.. Leider gibt es da ein Problem, das mich hindert unendlich glücklich zu sein.. und das ist Ihr Freund.... Auch finanziellen gründen (gemeinsames süüüßes kind) können wir leider nicht zusammenziehen solange ich in der ausbildung bin...

egal.. heute lagen wir wieder da, haben geschmust, geküsst, geredet,, gelacht .. es war wundervoll.. nur dann musste ich gehen und mich macht das so traurig,,, ich will mit ihr einschlafen und aufwachen........ ich will sie ganz und nicht nur zu besuch versteht ihr?? Ich weiß glas halb voll, halb leer, ich sollte froh sein dass ich sie wiederhabe... naja ich erkläre das demnächst mal weiter.. *mund schief zieh*

Tags

Kommentare

22:12 14.07.2005
Hi!
erstmal willkommen hier!
Aber das ist schon komisch - sie hat nen Freund, ihr habt ein Kind, aber ihr liebt euch?!
Hm?
Das IST seltsam...schreib weiter, das würd mich doch mal sehr interessieren..
Ansonsten, Kopf hoch, ich weiß, wie schwer es ist, sich von dem zu verabschieden, den man liebt - aber wenn man doch weiß, dass es dem anderen gut geht und man ihn wieder sieht?
Schlaf, dann sieht die Welt morgen wieder ganz anders aus..
LG Kanin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 21:28