Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-20 12:02
dutt dutt böse hehe
Ich bin sooo böööse und fies und gemein und muahahahha ... Der schlechteste Mensch den man auf Erden finden kann *fg* zumindest denkt das meine gesamte Umwelt .. nee sie sagt es mir .. *lol* Naja, gibt schlimmeres, Hauptsache mein schatz denkt das nich lol der rest ... *mit der hand wegwisch* wie war das?? Augen zu machen, an schatzi denken und grinsen höhö .. das funktionert sogar um gute laune zu haben.. wow ich lass das rezept patentieren *gg* obwohls nich meine Idee war

Ich labber wieder mal scheiße ich merk schon *g* egal ich hab soooooooo gute laune..... hihi---- immerhin seh ich meine süße iiiin ffast 5 stunden *rumspring* wie coool :)

Ja also das kindchen ist gestern gelaufen, das war ja sooo süß... und dann war er baden.. in seinem kleinen sitz und hat geplanscht, das ist ja alles so süß-- allerdings hat er sich gestern nur "ruhig stellen lassen" also aufgehört grundlos zu schreien, wenn man einen "duracell-weihnachts-rosa-plüschhasen" angestellt hat der seine quäkende musk gemacht hat... wie fasziniert hat er ihn angestarrt und war still.. mhm ein Weihnachtskind? *löl* ich hoffe er ist heute etwas ruhiger... nee nich weil er nervt (klar nach ner stunde gequängel auch das) sondern weil meine süße ds den ganzen tag hat, und ich glaub ihre nerven leiden da auch sehr an solchen tagen.. ich hatte den eindruck kind wollte auf die fensterbank und autos gucken.. *g* naja dafür is er ja noch zu klein vielleciht er hat er sich nur bequemt endlich vom "boden-wischer" zum zweibeiner zu mutieren weil er dachte er könne ausm fesnter gucken.. ? ich mein kein wunder, dann wär ich auch ärgerlich, wenn ich mein ziel nicht erreiche und dann auch noch von den nervigen großen auf die beine gestellt werde und ich laufen soll, was doch viiiieeeeel anstrengender ist als zu krabbeln.. außerdem noch langsamer im moment *lol* ich glaub ich werd mal mit ihm reden. er wird mir zwar eh nur ein "dsdsdadada brrrrr blubb " antworten aber besser als nix *lol* Mir fällt auf, das ist der erste eintrag übers kind. *g* dabei gibts soo viel zu erzählen *lol* ich brauch unbedingt ein foto von ihm.. also aufm pc hab ich 1000 aber so nen richtiges.. mhm mal sehn ihr müsst wissen: er ist das schönste kind der welt *yeah* :) da bin ich mir sehr sicher

egal ich muss ma weiter schaffen... nech.. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 12:02