Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-12 12:37
Das Pech und ich
Wir sind geschwister.. das pech und ich.. eineiige zwillinge oder so.. das gibt es doch alles nicht das darf nicht wahr sein das ist ein alptraum das ist der horror was hier passiert !!

eine Liste was scheiße läuft:

1. Die Katze

Immernoch krank, röchelt, kotzt, isst nichts.. Die andere scheint auch anzufangen.

2. Mein Konto

Dazu gibt es kaum was zu sagen. Es ist ratzeputz leer. gähnende leere.. okay heute auf die bank, sparbuch abheben und ja. Ich muss ja irgendwovon leben und die drechskatzen versorgen

3. Die Arbeit

Ich hätte gerade sehr sehr viel zu tun. Nur irgendwie kann ich grade nicht weil ich die Tränen zurückhalten muss. super geil .. das heißt dann wohl überstunden. Oder einen weiteren scheiß eindruck hinterlassen und einfach gehen um 4. haha.

4. Der Haushalt

Nebenbei muss ich waschen, putzen, saugen, staubwischen, mein zimmer auf vordermann bringen, das katzenklo machen, für die katzen kochen, einkaufen, Tierarzt, post, blabla

5. bester Freund

Ist am Arsch, fertig finito, probleme in seiner Beziehung, sie will nicht mehr bzw kann nicht mehr, entfernung zu groß, zu viel Vermissen, zu viel Schmerz. super. ich kann ihm nicht helfen, er redet kaum, verstummt, weg. scheiße

6. Freundin

Wir sind glücklich miteinander. Wieso Pech fragt man sich nun? HAHA: Das Auto womit sie und ihr mann im urlaub sind musste dort in TÜV, hats nicht geschafft, die Bremsen.. viel viel geld für reparatur, geld haben sie nicht, abreise verzögert sich von den schwiegereltern, schulden, geldsorgen, vermissen, und unser wochenende fällt aus. nicht wegen der komischen freundin da, nein wegen dem AUTO .. WEGEN EINEM SCHEIß AUTO DIe welt ist nicht fair ich hasse geld ich hasse es! Super.. die haben anscheinend eh nen riesen haufen schulden bei dem seinen eltern, weil immer irgendwas mit dem auto ist.. jetzt fragt man sich - wozu das auto? ja weil er das dringend und echt braucht um auf seine arbeit zu kommen weil das mitten an ner autobahn liegt ---- jetzt fragen wir uns weiter - WENN dieses auto den geist aufgibt ODER.. wenn sie kein geld zusammen kriegen um es zu reparieren ---- werden sie JETZT schon da hoch zu den schwiegereltern ziehen? WENN JA, dann geb ich mir den gnadenschuss, das würde ich nicht aushalten, echt nicht. aber hey. wundern würde mich im moment NICHTS MEHR

~~~~~~

Ich kann nicht mehr, ich könnt nur heulen, das ist doch alles große hundekacke, scheiße, fuck dreck mist kacke fuck bitch life dreck alter ich AHHHHHHHHHHHHHHRGGGGGGG...

Ich könnte nur heulen Ach komm schon, langsam fände ich es sogar schon normal wenn sie wegen geld weg müssen. das ist doch super geil das ist - der blanke horror. ich weiß man soll nie sagen man kann ohne den anderen nicht leben, aber - wenn es doch so ist?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-12 12:37