Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-11-03 15:28
Anspannung
Ich stehe so unter Strom dass ich das gefühl habe ich könnte unter dieser Spannung schmelzen und einfach zerfließen...

Ich mach 3 Kreuze wenn die Sache mit dem Schlüssel vorbei ist....
Ich traue meiner Ex zwar sehr klar zu, dass sie jetzt versucht mich zu verarschen nur um an Kohle zu kommen.. Aber naja.. Ich habe Vorsorge getroffen... Wie das ganze gelaufen ist schreibe ich in aller ausführlichkeit wenn es vorbei ist.... Liefer dem Feind nie unnötig Informationen.. hehe das habe ich nach 10 Monaten Sadismus von ihr gelernt Ich habe ihr einfach zu viel erzählt.. Nur deshalb konnte sie mich auch so platt machen ;)

Naja gut sind wir mal gespannt.. Geh nachher erst ma raus, spazieren mit Conny.. Und mich mal wieder richtig auskotzen über diese --------- riesen enttäuschung

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 15:28