Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-08 10:39
ANGST!!!!!!!!
Ich hab grad voll angst um meine Süße!!! Sie ist gestern böse ausgerutscht am bahnhof und VOLL aufs knie, das eh nich ganz heil ist *zitterbibber* ich hatte so eine angst und jetzt hab ich sie wieder denn sie meldet sich grad nich.. hoffentlich nicht wegen dem knie... hoffentlich is alles ok.. *grusel* alta schwede wenn da was schlimmes ist fahr ich hoch!!! HIIIILFEEEEEEE... ich kann sie ja auch nich ständig mit sms bombadieren, das wird ihr sonst auch zu viel.. deshalb hier HIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEE ich hab wirklich angst ich könnt grad heulen mach dass es meiner süßen GUT GEHT biddä lieba gott grr ich - heule

Tags

Kommentare

21:16 21.08.2005
*lächel* ... nein der mann da oben meints nicht so bös und deshalb war alles okay .. ich bin beruhigt, aber muss gestehn dass wenn ich daran denke wie sie am boden saß/lag/hing mir ganz komisch wird..... das war sooooo *schockpanikangst* .... hach .. ja... schon irgendwo ein risiko wenn man jemanden liebt .. bzw wenn einem wer so wichtig ist.. ich bin ja selber sehr kurz dann vorm aus dem latschen kippen gewesen.. und dann ist sie auch noch AUFGESTANDEN.. hab ich das eigentlich schon mal richtig erzählt?? wenn nein, dann ja kommt das nochmal.. hui mein herz flattert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 08.08.2005
außerdem vermisse ich sie schon wie blöd.. so und jetzt geh ich ma auf klo mich beruhigen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 10:39