Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-05-22 19:24
Alles und nichts

Ich liebe dich nicht. Nein, wirklich nicht.. du bist mir einfach nur wichtig, aber du bemerkst einfach nicht, wie  viel du mir bedeutest. Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich weiß nicht, wie viel du mir jetzt noch bedeutest, aber ich weiß, dass ich dich in mir vermisse.. es ist als wärst du in meinem Herzen eingebrannt.
Irgendwas in mir schreit nach dir. Ich will wieder deine raue Hand halten, wie am Anfang. Ich möchte dir zuhören, möchte mit dir reden, lachen, spaß haben. Ich möchte dich lachen sehen, deine Augen sollen wieder funkeln und du sollst mir in die Augen sagen, dass du mich vermisst und lieb hast. Du sollst mir sagen, dass ich dir wichtig bin, dass ich deine beste Freundin bin.. Ich möchte doch nur ein Stück deiner freundschaftlichen Liebe zurück, die mich atmen lassen hat.. Jetzt ist es wie, als hättest du die Farben aus meiner Welt genommen, alles ist nur noch schwarz.. Es ist so, als wäre ich im All gefangen, um mich nichts, nicht einmal mehr Sterne.. Nur ich und ein riesen großes Nichts. Ich habe nur noch mich und meine Gedanken, unsere Erinnerungen. Meine Hoffnungen und Wünsche habe ich längst aufgegeben und dich auch.. Ich musste loslassen. Ich hab losgelassen, aber ich vermisse dich so sehr.. Du warst ein Teil von mir und dieser Teil ist wohl nun ausgestorben.. der andere Teil stirbt langsam.. jede Sekunde, Minute mehr.. ich frage mich, wie lange das noch so weitergehen kann.. Ich frage mich, wie lange ich diese Einsamkeit noch aushalte.. Ich frage mich, wie lange ich es noch ohne dich aushalte.. 

Wieso geht immer alles so schnell vorbei? Wieso verliert man von nun auf gleich, alles, was einem wichtig ist ? Warum kann nicht einfach alles so bleiben wie es ist, die schönen Momente sollten ewig bleiben und nicht nur als erinnerungen, die immer mehr verblassen.. 
Wie eine rose, dessen Farbe immer mehr verblasst, dann in sich zusammen sackt und vom Wind fortgeweht wird.. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-22 19:24