Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2006-03-21 19:34
Angst
nächsten Montag ist der 27. März.. das erste mal Sebastians Geburtstag ohne Sebastian.. sein 18. .. hab total Angst.
Meine Mathekursarbeit wurde von Mai auf diesen Tag verlegt.. schrecklich! Ich weiß nicht, wie ich da noch was in meinen Kopf kriegen soll.. da sitzt einfach noch so viel Schmerz.. so tief..

Kommentare


unbekannt
21:33 06.10.2008
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=19571&textid=471408&rubrik=1&suchwort=0

Hilft mir das Schicksal diese Häftlings aus Österreich zu verbreiten,denn es ist unmenschlich,was mit ihm geschieht - über dreißig Jahren ununterbrochen im Gefängnis. Nunmehr aus Justizrache,weil er gegen schwere Missstände in den Gefängnisse gekämft hat.
Seine Frau wartet verzweifelt auf ihm,ihr email: idefix1@aon.at in Österreich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 19:34