Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
1989-07-06 10:58
▼Mein Leben beginnt.▼

Am 06.07.1989 erblickte ich um 10:58 Uhr das Licht der Welt. Schon nach zwei Stunden durfte ich das Krankenhaus zusammen mit meinen 4 Geschwistern, meiner Mutter und meinem Vater verlassen.


Seit dem Tag werde ich jeden Tag neu geboren, lerne immer wieder dazu.. besonders aus Fehlern, die ich gemacht habe. Ich versuchte mein Leben zu genießen, was auch gelungen war, bis zu dem Zeitpunkt, an dem meine Mutter an Krebs gestorben war. Ich war 7 Jahre alt... es war der 17. August und von dem Tag an änderte sich mein Leben.


Ich wuchs nur bei meinem Vater und 4 älteren Geschwistern auf. Bin wirklich sehr stolz, wie sie das gemacht haben.. immerhin war ich erst 7. Ich bin weiterhin als glückliches Kind aufgewachsen, man gab mir die Liebe die ich brauchte.


Noch heute wohne ich zu Hause bei meinem Vater und meinem Bruder.. meine 3 Schwestern leben nicht mehr hier - hab aber noch sehr oft Kontakt zu ihnen.


Noch oft denke ich an die Zeit zurück, als ich mit meiner Mutter die Welt entdeckte, sie mir Trost spendete und mich einfach nur glücklich werden ließ... Die Geschichten die sie mir jeden Abend vorlas und bevor ich schlafen ging noch einmal zum "lieben Gott" betete und ihm von meinen Fehlern erzählte, oder auch von Dingen, die mich tagsüber glücklich gemacht haben... Gedankt hab ich ihm, für Geschenke, die mir Menschen gemacht haben und gebeichtet hab ich, wenn ich etwas falsch gemacht hatte.


Ich erblickte das Licht der Welt mit großen Augen. Augen, mit denen ich nie zurück, sondern immer nach vorn blicken muss, auch wenn ich mehrfach Menschen verloren habe, die mir sehr viel bedeuteten und auch weiterhin bedeuten werden - Menschen, von denen ich viel gelernt habe und an die ich täglich denke, Menschen, die mir die Kraft geben, weiterhin zu leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1989-07-06 10:58