Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-09-03 13:13
▼ Und Musik ist Leben ▼
Was würde ich manchmal ohne Musik machen?
Musik.. macht glücklich, macht traurig.. Musik ist toll :) Ich liebe Musik.. ich liebe es Musik zu hören und ich liebe es Musik zu machen.. meine Gitarre auszupacken und einfach drauf los spielen.. Das ist so toll! Und was ich nicht alles so gerne höre im Moment.. ich finde "Athlete" ganz toll.. genau wie Moneybrother.. Marvin Gaye.. alles einfach nur toll :)
Gerade höre ich Athlete - Westside.. das wird mittendrin einfach sooo toll :) Man man.. wieso kann man Musik nicht heiraten? ^^ Wieso kann Musik kein Mensch sein.. *lach*

Athlete

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 13:13