Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2004-11-29 21:51
▼ Telefonat ▼

Hab eben mit meinem Freund telefoniert und dabei wieder gemerkt, wie sehr ich doch verliebt bin. Er war am Telefon wieder so... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... einfach nur liebevoll und... naja unbeschreiblich! Hat mir erzählt, was er am Wochenende so gemacht hat und dann hab ich ihm erzählt das ich am Freitag Mist gebaut hab in der Schule .. von wegen besoffen im Unterricht und so und das ich deswegen jetzt 2 mal nächste Woche nachsitzen muss..

▼Er hat nur ganz süß gemeint "Na, was lernt man daraus?" und ich nur ganz schüchtern "Dass man das nicht ein zweites Mal machen sollte!" Fand ich einfach nur ... schön! Er macht sich manchmal echt Gedanken um mich... nicht zu viel aber auch nicht zu wenig... Ich liebe ihn einfach unsterblich... Habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 21:51