Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2008-12-19 15:57
Warum geht es mir so gut?
Keine Ahnung, warum es mir so gut geht. Ich dachte, die Trennung würde mir mehr ausmachen, kann aber gut sein, dass das noch kommt. Ich war in der Adventszeit noch nie so wirklich melancholisch, eher an Silvester, aber da werde ich feiern, egal was kommt. Mein Date vom letzten Mal würde mich gerne wieder treffen. So richtig Lust habe ich nicht. Ich habe noch nicht mal Weihnachten richtig verplant. Nach D. zu fliegen ist mir zu teuer und nicht wichtig genug. Ich arbeite sehr gerne zwischen den Jahren, eine Freundin bleibt auch hier, die meisten feiern mit ihren Familien.
Einen Tag will ich meiner Mutter widmen. Den 26. oder so. Ich gehe dann immer ans Meer, ein Grab, wo ich hingehen könnte habe ich ja nicht. Ist aber ok so, meine Mutter mochte das Meer. Ich gehe dann spazieren und setze mich auf einen Felsen, erinnere mich dann ganz bewusst. Zu Hause zünde ich eine Kerze an, neben ihrem Foto, vom letzten Urlaub. Manchmal gucke ich Fotos an, manchmal auch Tagebuch, aber da muss ich schon sehr in mich gehen. Ich frage mich dann, was die schlimmste Nacht meines Lebens war, von der ich als Kind schrieb, es aber selbst meinem Tagebuch nichte erzählen wollte? Und erinnern kann ich mich nicht so wirklich. Es gab einige unschöne Momente.

Jetzt ist erst einmal Wochenende, und ich freue mich auf die ruhigen Tage.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-19 15:57