Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2009-08-14 16:45
Mal was ganz Neues....
Mit meinem Vater telfoniere ich ja ca. 1-3 oder so im Jahr.
Mehr haben wir uns auch gar nicht zu sagen.
So war es letzte Woche mal wieder soweit.
Ehrlich gesagt: Ausnahmweise fand ich ihn sympathisch....

Ich frage mich natürlich: Weil er sonst keinen hat?

Oder weil er sich nur bei meiner Mutter immer so aufplustere?

Keine doofen Nachfragen wie toll sein Geschenk doch war?
Kein, was wills tu denn da? Für sowenig würe ich keinen Finger krumm machen?
Mit sowas würde ich mich gar nicht abgeben....blabla...

Ne, er scheint sogar ein schlechtes Gewissen oder so zu haben. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr weder Geld noch sonst was von ihm bekommen. Er hätte mich auch nie so einfach angerufen.
Und jetzt kommen die Hunnies daher als seien sie Pennys.
Ach, und jetzt sagte er, er wolle mir au h mal ein Sparkissen überweisen, nicht nur meinem Bruder. Ehm, ich bin sehr gespannt, was er unter Sparkissen versteht, denn ich bin ca. 40.000 Euro im Nachteil des Erbes! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber solange ich nicht dankbar sein muss oder er meint, er sei großzügig, soll er es mal machen....Ich kann mir noch immer überlegen, wie ich das mit dem Erbe mache. Von mir aus kann er es verrechnen, dann fehlen eben nur noch 98% oder so.

Und dann hat er von seinen Auswanderplänen erzählt, die ich sogar richtig gut finde, das was sich jeder wünscht. Mit nem Freund (wusste gar nicht, dass er nen Freund hat) ne Pension führen, just for fun, denn Rente wird er genug haben.Das ist einiges mehr, was ich jetzt verdiene. Im Herbst hat er wohl den Antrag durch.

Klang auch gar nicht aufgeplustert, am Ende werde ich ihn sogar noch besuchen?? Soweit weg finde ich ihn sicher noch viel sympathischer.

Tags

vater 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-14 16:45