Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2009-10-02 19:07
Ineffizienz

Diese Woche habe ich erfahren, dass ich ineffizient bin. Auf gut deutsch heißt das aus dem Projekt draußen. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, schlechte Eigenschaften von mir zusammen zu kratzen, damit ich rausgeworfen werden kann. Man wird versuchen, mich woanders reinzukriegen, in der Kriesenzeit, aber alles andere als sicher. Ich bin froh, dass dieser Druck weg ist. Ich konnte nicht mehr ich selbst sein, weil ich immer dachte, es beschwert sich gleich jemand über mich, aber natürlich nie direkt, immer nur über ein paar Personen.
Am Montag werde ich mich krank schreiben lassen. Ich werde das tun, was ich längst hätte tun müssen. Ich konnte nicht mehr. Die letzten zwei Wochen ging ich zwar pünktlich, merkte aber, dass ich längst mental am Krückstock ging. Mir tun alle Glieder weh, ich habe ununterbrochen Kopfschmerzen. Ich habe mir für Montag schon eine Massage bestellt. Soviel selbst kümmern muss sein. Nach mir die Sinflut.

Das Beste ist, dass J. zeitgleich seinen Job komplett verloren hat. Na, das wird noch was.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-02 19:07