Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2008-12-13 15:37
Hilfe, ich habe ein Date!
Na ja, eigentlich wollte ich gar nicht so schnell daten, wenigstens lenkt es ab. Habe gestern mit einem aus einer Single-Seite gechattet, und er klang echt nett. Es lenkt wenigstens gut ab. Bin das überhaupt nicht mehr gewohnt. Hoffentlich ist er kein Reinfall, ich erwarte nicht viel, einfach einen netten Abend, aus dem nichts werden muss, jedenfalls lass ich dafür eine Party ausfallen, weil ich ihm vorher schon zugesagt habe, ich hoffe, ich bereue es nicht :). Und mitbringen ist doch etwas ungünstig, wenn ich ihn noch nicht mal gesehen habe. Ich mag auch nicht ewig lange drumrum chatten. Ich habe sogar als erstes gesagt, dass wir uns am WE treffen könnten. Habe ihm aber auch gesagt, dass ich morgen arbeiten muss, damit es kein open end Abend wird. Eigentlich müsste ich morgen arbeiten, wenn auch von zu Hause, weil wir ein neues Update aufspielen, aber ich habe vergessen, meiner Vertretung zu sagen, dass ich doch da bin, aber ich finde die Erklärung gut.

Er wollte was essen gehen, ich wollte lieber nur was trinken, aber irgendwie wurde daraus doch was essen. Essen ist doch irgendwas Intimes, oder? Jedenfalls habe ich ein Problem: Wenn ich Liebeskummer habe, aber auch ein erstes Date kann ich nicht essen. Ich kann sowieso seit ein paar Tagen kaum was essen...Vielleicht wenn ich ihn langweilig finde, kriege ich Hunger ;). Auf jeden Fall muss ich aufpassen, auf keinen Fall mehr als einen Cocktail. Letzte Woche war ich schon nach 2 total betrunken. Bin nix mehr gewohnt....Was sage ich dann, weil ich kaum was esse? Magenprobleme? Die Wahrheit kommt da schlecht, oder?

Irgendwie habe ich noch nicht ganz realisiert, dass es das mit A. gewesen sein soll. Puh. Das dauert wohl noch etwas.Aber schlecht geht es mir zur Zeit nicht...

Kommentare


unbekannt
18:21 13.12.2008
Warum heißt das eigentlich Date?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-13 15:37