Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2010-11-27 13:35
Hauptsache Mittelmeer
Bin irgendwie total froh, dass E. doch nicht unten bleiben will. Er hatte einen Job, aber die hätten sich fast gekloppt. Man, ich bin schon froh, nicht alles aufgeben zu müssen. Das Beste wäre, ich würde schnellstmöglich gekündigt, dann würden wir ein paar Monate reisen, zurückkommen und wieder einen Job suchen. Die Idee gefällt mir VIEL besser. So schlecht haben wir es hier gar nicht. Evtl. würden wir irgendwoanders uns niederlassen, nicht direkt in der Stadt, aber das wäre für mich auch ok. Hauptsache Mittelmeer :). Jetzt muss ich erstmal abwarten, was auf der Arbeit rauskommt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-27 13:35