Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2008-12-14 14:21
Es hat so gut getan
Es war ok, es war eigentlich genau wie ich es gehofft habe.
Außer dass mein Datepartner vergessen hat ca. 10 kg mehr zu erwähnen. Er hat dann in einem Nebensatz erwähnt, dass er gerade zugenommen hat. Ein himmelweiter Unterschied zu den Fotos, aber ok, er war echt nett, sonst recht hübsch und wir hatten einen schönen Abend. Konnte sogar was essen, und ja, es hat gut getan, denn er hat mir dann nach 1-2 Gläsern Wein dauernd zugeflüstert, wie toll er mich doch findet.
Du bist so hübsch, hübscher als auf den Fotos, du bist so interessant, ein Kompliment nach dem anderen. Und dann haben wir noch etwas geknutscht, ja, küssen kann er, muss ich sagen. Es hat gut getan. Hab das voll vermisst, die fehlende Aufmerksamkeit der letzten Monate fiel mir gerade in diesen Momenten auf. Keine Ahnung, ich weiß, dass es nach ein paar Jahren nicht mehr wie am Anfang ist, aber ich habe mir immer Mühe gegeben, A. Komplimente zu machen, auch wenn ich Stress hatte und ihn einfach zu drücken usw.

Aber ich fühlte mich dem Mann von gestern überlegen. In vielen Dingen. Er ist 2 Jahre älter, aber ich fühlte mich 7 Jahre älter, das ist hier das Problem, obwohl ich teilweise total kindsköpfig bin. Ist hier aber generell so, dass selbst Männer mit 30 eine Abhängigkeit und Unselbständigkeit an den Tag legen, dass ich mich frage, ob ich allen Ernstes hier den Mann fürs Leben finden werde. Er braucht nicht so ein Globetrotter zu sein oder so elternunabhängig, aber zumindest ein bisschen Ehrgeiz entwickeln, sich nicht auf Getanes ausruhen, offen für Neues sein. ...

Es war schön, mehr nicht. Werde ich ihn wiedersehen? Keine Ahnung. Mal sehen.

So, ich versuche jetzt, einkaufen zu gehen. Gestern war die Hölle los. Habe zufällig gelesen, dass die Einkaufszentren vor Weihnachten auch sonntags normal aufhaben. Vielleicht wissen das viele nicht. Ich probiere es mal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 14:21