Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2009-07-02 21:19
-1
Tja, bei mir gab es wohl eine grosse Wendung, ich hoffe es jedenfalls. Ich weiss nicht, ob man es schon verliebt nennen kann, jedenfalls habe ich einen Mann kennen gelernt, bei dem es sofort bäng gemacht hat. Es fühlt sich so wunderbar an, obwohl schon noch etwas Angst dahinter steckt. Mag er mich wirklich? Denkt er in ein paar Wochen anders und will mich doch nicht? Aber ich geniesse die Zeit und weiss zu schätzen, dass er bei mir in der Nähe wohnt und wir Sommer haben. Gestern waren wir z. B. in einer Strandbar. Sommer, Strand, Meer und Mann. Und das ganze muss ich nach meinem Urlaub nicht aufgeben ;).
Ich habe ja gerade Urlaub, eigentlich Zwangsurlaub, darf ihn mir dieses Jahr nicht aussuchen, aber ich geniesse die Zeit in meiner Wahlheimat sehr! Perfekt ist es wohl nicht. Ich habe natürlich überhaupt keine Lust, am Montag arbeiten zu gehen. Ich weiss gar nicht, ob ich hier darüber geschrieben habe. Jedenfalls gingen da ganz schön fiese Dinge gegen mich ab, die mir noch nie im Arbeisleben passiert sind. Aber klar, mit Schmetterlingen im Bauch lässt sich das ganze sicher gut ertragen!

Hach!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 21:19