Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2007-08-08 13:56
Und morgen in das kühle Grab (Clark)
[Bild nicht gefunden]

Das habe ich dafür gezahlt: Nichts, lag hier rum

Inhalt:
Das spurlose Veschwinden von Nicholas Spencer, Leiter eines bedeutenden Forschungslabors, stellt die Welt vor ein Rätsel. Spencer war an der Entwicklung eines Impfsoffes gegen Krebs beteiligt. Kurz darauf wird überrachend enthüllt, dass das Unternehmen um Millionen von Dollar betrogen wurde. Die Journalistin Marcia DeCarlo will herausfinden, was mit Spencer geschah - und begibt sich damit in Lebensgefahr.

Meine Meinung zu dem Buch:
Also ich kann das Buch absolut empfehlen! Es ist einfach von Anfang an total spannend und wirft immer wieder neue Fragen auf und setzt das Puzzle nach und nach zusammen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen, so sehr hat es mich gefesselt und hatte es bereits in 2 Tagen durch!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 13:56