Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2006-04-16 23:34
Narnia (C. S. Lewis)
The Lion, The Witch and The Wardrobe

[Bild nicht gefunden]

Inhalt:
Keiner will Lucy glauben, dass sie durch den Wandschrank im Haus des Professors in einen tief verschneiten Wald gelangt ist, wo sie ein ziegenbeiniger Faun zum Tee eingeladen hat. Abers als sich Peter, Suse und Edmund vor der Haushälterin zwischen den Pelzen und Mänteln des Schrankes verstecken, betreten auch sie das rätselhafte Land Narnia. In Narnia hat die Weiße Hexe die Macht ergriffen und verwandelt jeden, der ihr nicht gehorcht, in Stein. Die Kinder erleben ein phantastisches Abenteuer, als sie dem Löwen Aslan, dem rechtmäßigen Herrscher helfen, die Hexe zu besiegen und Narnia vom ewigen Winter zu befreien.

Meine Meinung zu dem Buch:
Also ich muss echt sagen, dass mir das Buch gefallen hat - auch wenn ich es in Englisch gelesen und nicht alles verstanden hab Es ist zwar ein Kinderbuch, hat aber viele Symbole und ist halt einfach nett zu lesen. Nur zu empfehlen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 23:34