Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2007-07-29 13:50
Kompromisslos Keith Green (Melody Green)


Das habe ich dafür gezahlt: Nichts, da geschenkt bekommen.

Inhalt:
Keith Green war ein Abenteurer des Geistes. Ein Idealist in einer Welt der Kompromisse. Sein Leben und seine Musik bewegen noch heute Millionen Menschen in aller Welt.
Green war direkt, und er war witzig. Ungewollt provozierte er seine Mitmenschen. Denn er wollte die Welt verändern. Er verspottete die Heuchelei mit leisem Lachen und legte seine eigenen inneren Kämpfe und Ängste offen - unter Tränen.
Im Juli 1982 starben Keith und seine zwei Kinder bei einem Flugzeugabsturz.
Melody Green, seine Frau, gibt mit diesem Buch Einblicke ein ungewöhnliches Leben: ein reiches Leben. Das Leben eines Menschen, der mit Jesus lebte.

Meine Meinung zu dem Buch:
Das Buch hat mich einerseits beeindruckt, andererseits war ich manchmal auch wirklich "erschrocken" über diese Kompromisslosigkeit. Er war bereit, alles für Jesus zu geben. Das, was ihm am wichtigsten war und sich selbst. Es ist beeindruckend, solch eine starke Persönlichkeit durch dieses Buch "kennenzulernen" und womöglich sollten wir uns alle ein Stückchen von ihm abschneiden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 13:50