Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2007-07-07 12:11
Gottes Werk und Teufels Beitrag (Irving)


Das habe ich dafür gezahlt: Nichts, da geschenkt bekommen

Inhalt:
Homer ist anders als die anderen Kinder im Saint-Clouds-Waisenhaus: Er will nicht weg. Nach vier gescheiterten Adoptionsversuchen erlaubt Dr. Larch ihm daher, zu bleiben - unter der Bedingung, dass er im Waisenhaus mit angeschlossener Entbindungs- und Abtreibungsstation bei "Gottes Werk" - dem Entbinden - und "Teufels Beitrag" - dem Abtreiben - assistiert. Doch das ist nur der Beginn von Homers Odyssee...

Meine Meinung zu dem Buch:
Endlich bin ich damit fertig! Hat ja echt ewig gedauert...Das Buch hat mich eher enttäuscht. Es ist einfach furchtbar langatmig geschrieben und noch immer weiß ich nicht, auf was genau der Autor eigentlich hinauswollte. Es scheint manchmal mehr wie eine Biographie als wie ein Roman. Es ist schon mal was anderes...aber nochmal lesen würde ich es auf keinen Fall.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-07 12:11