Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2008-02-21 13:19
So...
...nachdem ich jetzt über 100 Spam-Kommentare gelöscht habe (von Fußbodenlaminat über willige Babes bis Brustvergrößerungen), auf die mich Lav dankenswerterweise aufmerksam gemacht hat, werde ich schweren Herzens die Kommentarfunktion für Nicht-Eingeloggte abstellen...
Ihr da draußen, die ihr hier mal reinlest, wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt.

Sonst gibt es wenig neues. Meine Teuerste ist im Nahen Osten und gräbt und gräbt, ich bin immer noch hier im Süden und fahre am Wochenende in die Heimat, zu Gangolfs Hütte, um mit den Wollsockentanten Mantras zu singen. ;) Mir geht's ganz gut, und ich gehe endlich wieder ins Kampftraining, das macht Freude. So weit mal für jetzt.

Silv

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-21 13:19