Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2006-01-21 16:51
Ostava
[Bild nicht gefunden]
Ich war gestern Abend noch ganz kurzfristig auf einem sehr schönen Konzert. So ungefähr vier Stunden, bevor es anfing, erfuhr ich überhaupt erst von meinem bulgarischen Mitbewohner, dass Ostava in Stuttgart im Universum spielen. Er hatte mir vor längerem mal eine Cd ausgeliehen, die mir echt gut gefallen hat. Die Musik kann man vielleicht am ehesten als die "bulgarische Antwort auf Placebo" bezeichnen... Eigentlich wollten wir noch DSA spielen, aber der Eintritt war auch noch ziemlich billig, das hat mich dann restlos überzeugt. Und naja... es hat sich gelohnt!!
Schon nach zwei Liedern hab ich angefangen, völlig selig zu grinsen, schöne Stimmung, sympathische Leute im Publikum und auf der Bühne, und ich bin glücklich und zufrieden in der ersten Reihe rumgetanzt.
Ich verstehe von den Texten absolut nichts, außer das wenige, was mir G. mal übersetzt hat, aber egal, sie haben sogar einige Lieder gespielt, die ich kannte. Und zum Abschluss auch "Mynichko choveche"... mein Lieblingslied von Ostava. Leider mussten wir dann dringend zum Zug und saßen eine halbe Stunde in Herrenberg am Bahnhof rum. Ziemlich kalt, außerdem war ich seit sieben Uhr morgens wach und bin im Zug ständig eingeschlafen. Ich fühle mich immer noch ein bisschen gerädert heute, aber was soll's. Das war es wert.

current mood: fine, somewhat tired
current music: Across The Border, "20th of July"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-21 16:51