Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2006-03-26 22:40
Nymph


http://onnachance.com/quiz/fae.htm

Kommentare

19:35 11.11.2006
!GRÜN! ;)

Du liest dich ja in richtig olle Geschichten rein... ist aber auch ein schöner Test!
Silv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:13 08.11.2006
hand schüttel, ich bin auch ne nymphe...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 05.04.2006
Dark Elf, echt! Das war ich in Runde zwei, aber Löwin ist dazu übergegangen, den Leuten, die Dark Elf hatten, bäswillige Manipulation zu unterstellen. Passt ja aber auch zum Dunkelelf.

Tja, wo bin ich? In einem archaischen Land, wo es weitgehend keinen frei zugänglichen Internetzugang gibt... Ich bin morgen aber wieder zuhause und- äh... wo warst DU? Hatten wir nicht ausgemacht, dass du nach KA kommst, hä? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 03.04.2006
ich bin halt Dark Elf.. ;) ich glaub allerdings meine Laune war nicht so gut als ich den damals gemacht hab..
Im übrigen wollt ich grad eh nur fragen wo du dich wieder rumtreibst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 29.03.2006
...das mit den cds werd ich wohl nicht mehr los...8-))
dabei bin ich ziemlich schlampig & unordentlich - nur bei den cds würd ich ja gar keine jemals wiederfinden, und im gegensatz zu anderen dingen würde mich das bei der musik schon stören...
aber bei dem test hätte das gegenteil wohl genausogut
auf mich gepasst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 28.03.2006
Scheint doch einigermaßen zu passen, nich? Immerhin sortierst du deine CDs alphabetisch ;) Ich bin auch ganz zufrieden. Vor allem "down-to-earth", sehr schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 27.03.2006
naja....
gute nacht !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 27.03.2006

http://onnachance.com/quiz/fae2.gif

http://onnachance.com/quiz/fae.htm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 22:40