Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2005-07-23 01:06
Exodus
Meine Sachen liegen halb gepackt hinter mir, die letzten CDs sind gebrannt. Morgen früh um sieben geht es los. Ich hatte zwar darauf gehofft, das sich mein neuer Mail-Bekannter aus Hermannstadt noch mal meldet, wann wir uns treffen, aber man kann nicht alles haben. Ich habe den Abend noch recht untätig verbracht, mit Freunden was getrunken, anstatt mich um mein Gepäck zu kümmern... Jetzt muss ich langsam mal weitermachen.
Ansonsten verlief der Tag recht schön. Ich habe nach zweieinhalb Monaten Funkstille meine Verflossene wiedergetroffen und es war sehr schön. Ich hätte viel eher erwartet, dass sie mir nicht s als Vorwürfe macht, nach allem, was passiert ist. Das hat sie nicht getan. Zum ersten Mal seit langem habe ich nicht mehr das Gefühl, mich getäuscht zu haben, als ich mich in sie verliebt habe... Es ist also ein guter Zeitpunkt, um nun zu gehen. Ich möchte ja nicht zu sehr in der Vergangenheit festhängen. Aber sie fasziniert mich nun mal. Warum sonst wäre ich wohl Archäologe?
Ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Wochen. Vielleicht finde ich die Zeit und den Ort, einen weiteren Eintrag während der Grabung zu verfassen. Wenn nicht, lesen wir uns in vier Wochen wieder.
Noapte buna.
Silv

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 01:06