Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2005-07-21 21:11
Divi(d/n)ing Aspect
Es ist noch etwas anderes in mir. Es entsteht aus der Notwendigkeit, sich Zwängen und Widrigkeiten zu widersetzen.
Es sind die Träume, an denen man fast zerbricht.
Es ist das Schwert des Geistes. Die Symmetrie von Licht und Schatten. "Wahrheit" und "Verhüllung" der Mystik. "Geheimnis des Glaubens"...

Dualismus.

Es ist der ewige Drang, den Abstand zwischen Mir und Denen kundzutun -"ich bin der Geist, der stets verneint!"- und der Zwang, in allem das Extreme, Dualistische, Emotionale, Paradoxe und Irrationale zu sehen. Das ist es, was mich zum Künstler, Ästheten und Ekstatiker macht.
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wort oder Tat? Es zählt nur die böse Absicht.

KonraddrakoN

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 21:11