Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2005-11-13 18:39
Complexities
Your love seems to have fallen from the stars
And though I know that there is not one
The time we share makes up its own eternity.

There are these moments we know so well
When old friends are seen in a strangely familiar light
And we feel like we want to die in their arms.

Have you ever thought of all this unspoken pain?
Is it not truly what we want?
As everything seems better than feeling nothing...
But sometimes we crave for it.

Wann muss man beginnen, sein eigenes Leben von dem anderer zu trennen und sich dem zuzuwenden, von dem man weiß, dass man es eigentlich tun muss? Kann man das überhaupt? Wie sehr kann man sich überhaupt selbst bestimmen? Ist es gut, sich treiben zu lassen? Ich fand das immer... allerdings glaubte ich auch nicht, irgendwo ankommen zu müssen. Schließlich ist der Weg das Ziel...
Wenn jedoch Ziele plötzlich ganz klar vorhanden sind. Sollte ich dann nicht mehr Energie darauf verwenden, sie so schnell wie möglich zu erreichen? Sollte ich nicht lernen, öfter nein zu sagen?

current mood: confused, distracted
current music: L'ham de foc, "D'un joc de flors"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 18:39