Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2005-12-12 11:54
Allgemein
...oder wie soll man es nennen, wenn man sich in verändertem Geisteszustand eigene Malereien anschaut, von den finster starrenden Gesichtern gebannt, Elemente herausgreift, neu komponiert und sich chaotische Welten aus einem nicht ganz ein Quadratzentimeter großen Farbfleck auftürmen?

Verwesende Drachenmenschen mit krakenartigen Flügeln, die sich mit zitternden Tentakeln in einer Aura aus Schwertern verbeißen.
Gehirnparasiten.
Im Hintergrund die Zinnen einer Felsenstadt, die Kraterlandschaft verhüllt von absinthgrünen Wolken.

Und weiter gehts im Tagtraum: Zu meiner linken ein brennender Baum, er steht am Weg zu einer weit geschwungenen Brücke aus Lavagestein, über dem steilen Hang des Barium-Vulkanes, dessen grünliche Flammensäulen und Aschelawinen unaufhörlich zu Tal rutschen. Dort unten im Licht der Sonne blitzt ein träger Fluß durch den Dunst, und dort am Ende der Brücke führt die Passstraße an schneebedeckten Kuppen vorbei, rot glühend im Abendlicht.

current mood: strange
current music: Archive, "You make me feel"

Kommentare

12:28 12.12.2005
Das erste ist seeeehr abstrakt.
Beim zweiten ist es ein relativ gut greifbarer Ausschnitt, den ich ursprünglich beim Malen allerdings nicht so genau durchdacht hatte. Ich schick es dir. Das ist nämlich auch nicht auf meiner HP.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:20 12.12.2005
..kann man das Bild mal sehen? Würde mich interessieren welche Sequenzen sich bei meiner Betrachtungsweise offenbaren. Interessant wird das immer wenn verschiedene Leute die gleiche Wahrnehmung haben und dasselbe sehen.
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 11:54