Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SilentPoison

 

Creativity is my elixir...

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-14 11:59 Kurzmitteilung
Hatte ganz vergessen, dass man nach einer Hofübernachtung immer viel müder ist, als man es war, als man schlafen ging...
Vor 14 Jahren - von SilentPoison (DE) - Kommentieren
2010-07-21 22:01 Kurzmitteilung
Letzter Arbeitstag, aber anstatt mich entspannt auf den Urlaub zu freuen, sitze ich hier, grüble und wälze beängstigende Gedanken...
Vor 14 Jahren - von SilentPoison (DE) - Kommentieren
2010-07-08 21:08 Kurzmitteilung
Irgendwie fühle ich mich gerade einsam und deprimiert...
Vor 14 Jahren - von SilentPoison (DE) - Kommentieren
2010-07-07 23:01 Kurzmitteilung
Fußball sollte mich ablenken und aufmuntern und nicht noch weiter runterziehen... *hmpf*
Vor 14 Jahren - von SilentPoison (DE) - 1 Kommentar
2010-07-06 06:31 Kurzmitteilung
Irgendwie ist mir grad alles zuviel. Kann ich nicht schon jetzt Urlaub haben?
Vor 14 Jahren - von SilentPoison (DE) - Kommentieren
2010-06-25 18:30 Kurzmitteilung
Was ist das eigentlich, dass mir hier manchmal angezeigt wird, ich hätte null Einträge? Und nach ein paar Minuten sind sie wieder da...
Vor 14 Jahren - von SilentPoison (DE) - Kommentieren
2010-06-21 19:42 Kurzmitteilung
Meine Güte, wäre ich gerne mal wieder richtig wach!
Vor 14 Jahren - von SilentPoison (DE) - 1 Kommentar
2010-06-06 14:43 Kurzmitteilung
Gestern das erste Mal seit über einem Monat wieder auf'm Pferd gesessen - das Leben ist schön!
Vor 14 Jahren - von SilentPoison (DE) - Kommentieren
2010-05-13 22:04 Kurzmitteilung
Motivation? Bist du hier irgendwo? Ich bräuchte dich mal ganz, ganz dringend!
Vor 14 Jahren - von SilentPoison (DE) - 2 Kommentare
2010-05-11 23:29 Kurzmitteilung
Ich würde jetzt wahnsinnig gerne loslassen können. Einfach abwenden und weitergehen... statt sich dem Vergangenen entgegenzusehnen...
Vor 14 Jahren - von SilentPoison (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

SilentPoison Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 72
Views 46756