Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-12 23:38
Zum Heulen
Meine Berechnungen haben ergeben.......
das ziemlich alles total beschissen ist.
Ich befinde mich in einer Phase, in der mich das Schaffen in der No-Team-Fabrik besonders depremiert.
Dann denk ich an das Geld, und mir wird wie sooft speiübel. Meine Fahrstunden verschlingen ratzfatz alles, was ich hab. Nach scharfer Zusammenstreichung und einer sehr optimistischen Kostenrechnung rechne ich damit, dass ich dass mit ach und krach noch hinbekomme; nicht aber wenn ich weiterhin so beschissen fahr.........Ja und an ein eigenes Auto brauch ich noch lang nicht zu denken. Andererseits...... irgendwie meine ich noch immer, dass es eh nix für mich ist. Das Fahren. Jedenfalls bin ich heute nach den Fahrstunden wieder ziemlich frustriert gewesen. Ich zweifle folgerichtig wirklich sehr an mir und meinen Fertigkeiten.
Naja, dass was ich so von mir gebe sind ja immer nur einige wenige Wellen dieses gigantischen Meeres, in dem ich zu ertrinken drohe.
Es ist so viel mehr, dass mich die ganze Zeit voll abfuckt, und zuviel davon behalt ich mir.
Es ist echt zum Schreien, ich jag mir bald ne Kugel durch den Kopf.
Naja.
Mal was anderes.

Liest hier zufällig noch jemand mit? Ich brauch mal ne Meinung zu nem Einleitungs-Text, ob man sowas an den Anfang eines politischen Flyers setzen kann, der nachher dann in einer spießigen Kleinstadt verteilt wird. Wenn dir dazu irgendwas kurzes einfällt (z. B. ganz gut, naja, ey scheisse oder "fuck you fucking fuck, fuck---fuck off you fucking son of a bitch"), immermal raus damit. Ich frage, weil der Text eigentlich schon gecancelt ist, da unpassend. Jetzt hat nur wieder jemand anders gemeint, er wäre doch eigentlich ideal. Ja und nun, weiss ich nicht, ob oder ob nicht.......

(Mir fällt grad auf, dass ich auch nicht mehr bin, was ich mal war. Noch vor einger Zeit, hab ich hemmungslos irgendwelchen provokanten Non-Sense geschrieben, und heuer.... naja....... irgendwie neig ich dazu anders zu denken. eingeschränkter. Es ist halt noch zum kotzen.....naja........ )

Es ist mal wieder soweit: Laternen und Litfasssäulen sind mit Slogan´s und Bildern bekannter Zirkusartisten zugepflastert. In den Städten und Dörfern geistert Wandervolk umher, die mit utopischen Versprechen wie „Mehr Arbeitsplätze!“, „Steuersenkung!“ und „Schuldenabbau!“ werben. Die Briefkästen brechen unter der Last der unbestellten Wahlwerbung zusammen. Und allesamt: Freunde und Familie, Kollegen und Medien konzentrieren sich auf dieses eine Thema:
=> der aufwendigster Affenzirkus, der in Deutschland geboten wird, die Bundestagswahl!!!

Seien Sie dabei, wenn die Gorillas der CDU/CSU wiedermal versuchen die Affenschaukel der Schimpansen-SPD zu blockieren. Erleben Sie, wie die wichtigtuerischen FDP-Orang Utans auf die Bühne preschen, die Zuschauer mit peinlichen Hirngespinsten bombardieren, bis sie im pompösen Finale, zur Freude aller, sicher weggeschlossen werden. Besuchen Sie die legendäre Freakshow der Grünen Ökoclowns, und lassen sich von Ober-Guru Joschka Fischer umweltgerecht bekehren. Sehen Sie außerdem, wie der berüchtigte Seiltänzer Oskar Lafontaine vom Linken aufs Rechte Podest balanciert. Ohne Netz und doppelten Boden. Wird er es überleben? Wir hoffen nicht *g*. Und schließlich den krönenden Abschluss, das glämmernste Zauberduell dieser Legislaturperiode: Der große Zaubermeister Gerhard Schröder hext gegen die mächtige Ost-Schamanin Angela Merkel. Wer kennt wohl die schönsten Tricks um das Land in eine blühende Oase zu verzaubern? Schaut es euch an!!!

Eintritt: 2 Kreuzchen

Einmalige Sonderaktion: Unter allen Einwohnern verlost der Zirkus:

Ein bisschen Rente,
ein bisschen Arbeit
und für die lieben Kleinen: Ein bisschen Bildung.
Es lohnt sich ;)

Tags

Kommentare

20:24 15.07.2005
Also der Affenzirkus-Text rockt, würde ich sagen. Ja, auf jeden Fall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:16 13.07.2005
Ich find den Text total geil! Er ist sehr zynisch, aber ist doch auch wahr. Ich meine, gerade die jungen politisch angagierten können doch Protest anmelden, gegen diesen ganzen Affenzirkus, der jetzt gerade wieder stattfindet, nur um die Leute dazu zu bringen ihre Kreuzchen für die "richtige" Partei zu machen. Hast du schon die Meinung deiner Jusokollegen eingeholt?
Geh ruhig nach deinem ersten spontanem Gefühl, als du den Text verfasst hast. Die Stimmung des "einfachen" Volkes drückt es doch genau aus. Wir werden so oder so verarscht...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 23:38