Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-05-16 20:01
Where are you?
Vor gut zwei Wochen besuchte mich Xenia und übergab mir meinen Brief, den ich ihr 2002 geschrieben habe. "Never say I love you..."
Somit hatte ich Zugang zu meiner alten Welt, die gegenwärtig natürlich in Trümmern liegt......
ich will mir nichts vormachen.....
ich war und bin.....
crazy..........
und jeder versuch normal zu werden kann folgerichtig nur bedeuten mich selbst verdrängen zu müssen - bis letztendlich mein Körper nur noch von der Leerheit gelähmt vor sich hin vegitiert und altert......

Ich will nicht sagen das ich fertig bin. Ich bin weiterhin fähig Gefühle wahrzunehmen und verzuarbeiten. Und wenn man so einige Aussetzer außer Acht lässt, kann ich sogar noch glauben über Phantasie zu verfügen (wie gestern, als ich im Kopf eine uralte
Geschichte restaurierte) aber nichts ist eindeutiger als die Tatsache, dass ich einen Großteil von dem, was mich einst ausmachte, verloren habe. Viele dieser Gedanken und Emotionen würde ich derzeit als aussichtslos abschreiben. Und die meisten dieser Wege würde ich schlicht und ergreifend ausschlagen........
ich weiss nicht wie es soweit kommen konnte. Vielleicht hatte die Angst letztendlich doch über mich gesiegt? Vielleicht war es auch die Verbitterung darüber zu anderen nicht kompatibel zu sein, die mir dazu verhalf dem gemeinschaftlichen Prozedere aus dem Weg zu gehen?

Ich weiss es nicht, ich kann nur sagen dass ich traurig bin festzustellen, dass ich mich von dem was ich war distanzierte. Ich fühle mich fremd in meiner Haut und sehe mich außerstande zu dem was einst war zurückzufinden.......

Es wird halt auch nicht nötig sein.
Ich werde weitermachen....
und alles was war.....
verdrängen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 20:01