Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-12-21 14:12
Warten auf das Päckchen

Ich vertreibe mir gerade ein bißchen die Zeit bis es hier endlich mal klingelt und der DHL-Typ mein Päckchen vorbei bringt. Dort drinnen ist mein neues Handy - das will ich dann demnächst mal begutachten, Funktionen testen etc. Zwischendurch habe ich mal ne runde Mario Bros. auf der WII gezockt; am früheren Morgen hatte ich Getränke gekauft und ne Kleinigkeit gefrüchstückt. Das alles ist möglich weil ich ja bereits Urlaub habe, was mir an sich ziemlich gut gefällt. Ja doch, Urlaub is scho was feines und es geht ja noch bis kurz nach neujahr weiter.

Ansonsten? Das "Arbeitsjahr" ging ganz gut zu ende. Bin etwa 5 Minuten vor Feierabend am donnerstag genau soweit fertig geworden, wie ich Monate zuvor geplant hatte. Anschließend ist die komplette Projektrunde was trinken und Essen gegangen. So ne art weihnachtsfeier, nur dass jeder selbst zahlen musste. naja.... aber immerhin, war trotzdem ganz lustig, und ne "ordentliche" Weihnachtsfeier for free, und mit der möglichkeit etwas zu trinken hatte ich ja auch schon in Hannover einige Zeit zuvor. Das Wochenende - also zumindest den Freitag und den Samstag nachmittag hatte ich mal wieder mit meinem Kumpel aus berlin verbracht. Wir waren in nem netten Burgerladen, und haben ansonsten über den üblichen Kram geschnackt.

Zwischendurch hatte ich Kontakt mit meiner Schwester die derweilen auf wohnungssuche ist. man mag es kaum glauben, aber dass kann auch in unserer heimatregion recht aufwändig sein. Wohnungen sind scheisse oder zu teuer oder gleich weg. Jedenfalls rief sie mich neulich an und erzählte mir etwas über die absolute hammerwohnung und fragte mich um rat ob sie sie nehmen sollte. Darauf entgegnete ich sowas wie vonwegen: Da fragst du noch? Naja, leider ist sie inzwischen aber enttäuscht worden, weil die Wohnung jetzt doch anderweitig vergeben wurde. Schon Mist - zumal sie jetzt im Weihnachtsurlaub prima hätte den ganzen Umzugskram abwickeln können. But, thats life, und sicherlich gibts auch irgendwann andere Wohnungen zum hineinziehen.

Ja, was noch?

Mehehe, im Prinzip habe ich alle Weihnachtsgeschenke längst schon. Ich glaube ein einziges schwirrt irgendwo im Amazon-Bestellsystem herum und so langsam bin ich ein wenig pissed off weil es eigentlich längst schon hätte versendet werden müssen. So wie ich die Post derweilen einschätze kommt das eh nicht mehr an, also muss ichs entweder weglassen oder dann doch nochmal, am besten mit ner Pumpgun bewaffnet in die Stadt gehen um Ersatz zu finden. Naja, Weihnachten ist im Großen und Ganzen eigentlich schon der absolute Mega-Suck, ich mein dieses Geschenkegetausche etc, andererseits, was solls? Dann macht man den Scheiss halt mit, hat ja auch sein positives. Und so lange die Beteiligten schön ihre Amazon-Wunschlisten pflegen isses sogar gar nicht mal so ultra-stressig wie andere es sich aufzubürden gedenken.

Yoah. Heute am späten nachmittag/abend krieg ich nochmal besuch. Ebenfalls von meinem kumpel den ich ja am samstag erst getroffen hatte, aber wo er schonmal hier an hannover vorbei-eiert, da kann er hier auch mal nen Break machen und ich zeig ihm, keine ahnung, irgend nen Kram halt. Oder wir quatschen. Was weiss ich. Zur Not gibts nen Kaffee und dann RAUS *ggg* na, wird schon lustig werden *ggg*

 

Was noch? Naja, jetzt sind schon wieder ein paar Minuten vergangen und dieses fucking shite päckchen ist immernoch nicht da. Naja, vielleicht zock ich noch ne Runde mario. Auf produktives hab ich jetzt beim besten Willen keinen Bock, davon gabs in dem Jahr sicherlich genug. Außerdem konfiguriere ich ja schon die ganze Zeit so nebenbei noch an dem rechner meiner Freundin rum, von daher: es tut sich ja trotzdem was, hier und da, klick für klick.

However- cheerz & greetings

& Fuck Chrismas for All :)

Kommentare


unbekannt
18:56 21.12.2009
Dir einen schönen, erholsamen Urlaub ... den hast Du Dir echt verdient ... und Deine Arbeitsplanung war super auf den Punkt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-21 14:12