Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-10-13 23:08
Thema des Tages...
....gabs keins.
Same shite, diffrent day.
Alle leben ihre Leben, wie auch ich.
Alle werden älter.
Manche wirken klüger.
Manche wirken dümmer.
Ich selbst befasse mich hauptsächlich mit mir selbst.
Bringen tut´s mir wenig.
Vier Tage hab ich auf´s Wochenende gewartet.
Und morgen tu ich nichts anderes.
Dann ist es soweit und irgendwie.....
werd ich´s schon hinter mich bringen,
bis das alles wieder von vorn beginnt
und ich noch weniger erwarte,
als schon zuvor.

Sunflowerz ist vorhin auf eine Wahrheit gestoßen,
die mir so noch nicht bewusst gewesen ist.
Als ich sagte ich sehnte mich nach all der Zeit,
in der gelegentlich etwas passierte, erwiederte sie,
dass es solche Zeiten im Prinzip niemals gegeben hat,
denn im Grunde war noch nie etwas passiert.
Und mit einem Mal war alles, was ich so hoch gelobt und in bester Erinnerung behalten wollte total verblasst. Wenngleich sie mir Ausblick darauf bieten konnte, dass ähnliches immerwieder geschehen könnte, bleibt die Summe aller denkbaren Möglichkeiten immernoch vollkommen unbefriedigend.

Meine Freundin bot mir während unseres Telefonats eine noch viel wahrscheinlichere Wahrheit an. Sie war der Meinung dass ich mich im Grunde überhaupt nicht mit dem Leben befasse, was natürlich der Grund dafür ist, dass von mir soviele Lücken auf spielerische Art und Weisse mit der Phantasie geschlossen wurden. Ob das wirklich so ist, weiss ich nicht. Interssiert mich nicht mal. Seht ihr, was sie meinte?

Ich weiss halt nicht, was es ist.
Irgendwas macht mich permanent unglücklich.
Immer schon.
Ich glaub es war schon so, als ich ein Kind war.
Ich bin davor geflohen, in dem ich mich der Famlie (wenn man´s so nennen kann) überlies. Und später flüchtete ich weiter, in dem ich nach Kontakt zu Freunden suchte. Und dann folgten all die Jahre, in der ich nach der Liebe suchte. Und wisst ihr was? Soviel die Liebe auch bedeutet - und so langsam glaube ich, dass es wirklich stimmt. Dass die Liebe tatsächlich alles ist (oder zumindest, das sie im ursprünglichen Zustand dazu fähig war, das Leben eines jeden vollständig zu erfüllen). So löst sie dennoch nicht Probleme dieser Art. Sie ist eben auch nur Teil des Ganzen. Wenngleich ein sehr, sehr entscheidender.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 23:08