Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-01 21:24
the sun
*hach-jaaaaaaaa*
was für n geiler erster mai es doch war.
kein scheiss.
ich fands echt mal ..... höhöhö-groooooovy !!!
zugegeben.
ich faules schwein habs heut mittag sowas von gar nicht aus dem bett geschafft. ich glaub um 12 oder 13 uhr wurde ich von hannes angerufen, ob ich vielleicht raus an die juzo radel, und eigentlich wollte ich auch ziemlich gleich aufbrechen.
aber lieber hab ich erstmal was gegessen,
dann nochmal gepennt,
nachher ausgiebig geduscht und bin nochmal kurz auf diese komische handwerker-messe nebenan, wo ich nochmals was aß, und zwar so nen fladen von so nem mittelalterlichen Fladenbäcker (oder so)
bis ich dann endlich "fahrbereit" war, war schon wieder 17 uhr und ich fragte mich, ob sich die ganze aktion überhaupt noch lohnen würde.
tja, in die pedale trat ich dann trotzdem,
denn immerhin hatte ich gut 50.000 kalorien abzufahren,
(und dass waren jetzt nur die kalorien von gestern nacht).
*hui* die fahrt, wie der tag & alles war echtmal fett gewesen. bin halt duch die ganze sonnige natur-scheisse geflitzt, und hatte halt wahnsinnigen spass dabei. am haus angekommen, da sah ich sofort dass sich mein *seit-stunden-verspätetes* Auftreten trotzdem gelohnt hat. alle saßen sie auf ihren decken, lauschten irgendwelcher ska oder punkmusik ( oder war´s dann doch reggae gewesen, ich habs ehrlich gesagt vergessen ) und später sind wir alle noch in hannes garten gewesen, und die anderen probten sich in wasserschlachten und ballsportarten. von ballsportarten ( in diesem fall federball, oder volleyball) halte ich prinzipiell überhaupt nichts. ich kanns nicht, ich mags nicht, egal.....es war ganz unterhaltsam sich das anzusehen. vorallem dann noch die wasserschlacht inmitten, die irgendwie durch die auffindung einer "Super-soccer"-Pritzpistole provoziert wurde, und nachdem dann david nen spritzer abbekam verschwand er für einige augenblicke, und kam dann mit einem eimer voll wasser auf seinen Täter, den Max, zugerannt. Ach, ich hab mich echt nur noch bepisst vor lachen. Die ganze aktion ging dann noch ewig so weiter, aber ich hab das ganze eher als unbeteiligter mitverfolgt. ja.
toll :)
mit max bin ich dann nachher heimgeradelt, und später bin ich nochmal kurz ans grundstück rausgefahren. ja. toll. das wetter und die atmosphäre war immer noch ziemlich geil gewesen. ich konnts nicht glauben.
irgendwann war ich aber dann dochmal daheim gewesen, und nachdem ich hier noch ein paar kleinigkeiten erledigt hatte konnte ich endlich mal wieder mit meiner freundin telefonieren. naja. hatte den ganzen tag noch nix von ihr gehört & so. jaja........ach.....naja.....hier gibts keine so guten nachrichten. wir haben beide sogut wie kein geld für unsere nächsten begegnungen. aber egal. das nächste treffen steht für pfingsten an. nach all den wochen werden die zwei auch noch zu verkraften sein.
ja.
juhuu.
öhm.....ach.......ich könnte mal wieder was mit ihr machen.
ja was?
Ha.
Das blogge ich dann in der nächsten Folge von "Im Blogg der schwarzen Sonne" hu-huuuuuuu.......MYSTERIE........... EIN FALL FÜR DIE X-AKTEN.....uuuuhhhhhhhh"

:)

Tags

Kommentare

23:09 01.05.2005
Ja hey, da hat ja die Sonne selbst in die dunklen Ecken der "schwarzen Sonne" Licht und gute Laune gebracht! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 21:24