Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-25 18:51
Tag verpennt / bescheuert geträumt
Ich erinnere mich an zwei Träume aus letzter Nacht, und beide waren verdammt komisch.
In dem einen Traum, da war ich am Haus wo einst der "Sushi" gewohnt hat. Besser gesagt muss ich wohl im Garten gewesen sein, in jenem Garten wo wir damals, vielleicht so im Alter von ----was, weiss, ich.....11,12 oder so?, mit selbstgebauten Holzwaffen "the Legend of Zelda" nachspielten. dort war ich also im Traum, aber eigentlich wollte ich da gar nicht hin sondern ich suchte nach "Oliver" ja nach Oliver sehne ich mich seit einigen TAgen, aber ich erreiche ihn nicht. Handy aus. Keine Telefonnummer in Hadamar. Nur die Festnetznummer seiner Mutter in Mönchberg, aber die hab ich auch noch nicht erreicht. In dem Traum also, da war wohnte seine mütterliche Famlie quasi um die Ecke von "Suhi´s altem Haus", also fern der REalität nicht in M-town sondern eben hier in a-Town und als ich gerade aufbrechen wollte, um nach Oliver zu suchen, da traf ich seine kleine Schwester und ich fragte sie wo Oliver ist, und sie sagte zu mir, er wäre in Südamerika. Ich fragte: "In Südamerika?" Sie sagte: "Ja, in Südamerika" dann fragte ich: "Wie lange noch?" und sie sagte: "Noch ein halbes Jahr" und ich war recht erstaunt gewesen. Ich meine, was will Oliver in Südamerika? Und wer hat ihm soviel Geld in den Arsch gesteckt damit er sich einfach aus Doofland verpissen kann? Keine Ahnung, aber es war ja nur ein Traum. oGott, oGott, Oliver in Südamerika, dass wär natürlich ne ganz irre story...ach...daraus könnte man locker ne "Fear loathing in Las Vegas"-Verarschung abdrehen (nur ohne Las Vegas versteht sich). Jaja.
Der zweite Traum war noch viel bescheuerter.
Der fing irgendwie damit an, dass ich mit Leuten Richtung M-Berg gelaufen bin. Ich glaub der Pav-Lee war dabei, an die anderen erinner ich mich nicht. Dann sind wir irgendwann auf den Schienen gelaufen und ich hatte gleich so n ungutes Gefühl, dass wir von irgendwelchen Zügen überrollt werden könnten. Ja, und während anfangs alles ganz normal verlief, wir also die langweilige Strecke immer gerade aus spazierten und so, wurde es plötzlich viel, viel anspruchsvoller. Bald wurde es extrem-krass-kurvig, und die Schienen verliefen dann durch sehrhohe Brücken, dann wurde sie streckenweise achterbahn-mäßig, sodass wir, keine Ahnung wieviel Hundert meter von Boden weg waren. Es gab auch massig Weichen zu anderen Gleise die dann eben uns verliefen, ja und es gab auch einige unter und über uns. Tja so richtig abgefahren wurde es dann, als dann wirklich "Züge" kamen, und die kamen nämlich nicht nur alle paar Stunden mal, sondern ständig. Wir waren die ganze Zeit damit beschäftigt irgendwie wegspringen, und uns am Rand festhalten, oder auf ein anderes Gleis rüberzuhüpfen, auf dem wenige Sekunden später der nächste Zug durchgefahren ist. Hui, Ui, Ui, dass ging vielleicht sowas von ab, dass hätte man problemlos in jeden "Sonic the Hedgehog"-Teil miteinprogrammieren können. *hihi*

Naja, dann um ca. 15.30 Uhr da klingelte mein Telefon, es war Sandra und sie fragte: "Hi! Was machst du gerade?" und ich sagte: "Naja, ich lieg im Bett, aber ich wollte eh grad aufstehen" und sie darauf: "Äh....ach....so.......ach dann ruf ich später nochmal an!" und ich wieder: "Nene. Is kein Problem. Sag doch, was gibts?" Worauf sie antwortete: "Naja, ich wollte mit dir telefonieren." - "Mh, OK!"
Höhö, Wahnsinn. Ich war noch total verpennt und hab nur Bullshite geantwortet. Dann hab ich festgestellt wie spät es war, und musste mir wieder vorwerfen, den ganzen Tag verpennt zu haben. Naja, was solls? Die nächsten zwei Tage krieg ich fast keinen Schlaf. Jaja.

Ach so....... was mich vorhin total verwundert hat.... also ich hab nen Newsletter gekriegt, da stand was drin vonwegen: "Unser Büro ist von Karfreitag bis einschließlich OSTERDIENSTAG nicht besetzt"........ Hüm???? Osterdienstag??? Ich hab mal gegoogelt und festgestellt, dass es wirklich manchenortes nen Osterdienstag gibt. Da musste ich echt laut lachen. Gibts in manchen Ländern denn auch den dritten Weihnachtsfeiertag or what?
*verwundert*
Allan

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-25 18:51