Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-29 13:39
Tag 8391 - am Mittag
Habe heut Nacht davon geträumt, dass in der No-Team-Fabrik ein neuer Server eingerichtet wird. Sinnlos, wo der unsere noch ne ganze Weile ausreichen sollte.
Heute früh wieder die "Schlummer"-Taste in Anspruch genommen, und bin daher fast zu spät losgekommen. (ging aber nicht nur mir so) nachher dann auf silicon.de gelesen, dass bald ein Wecker auf den Markt kommt, der sich nach dem Drücken der Schlummer-Taste irgendwo im Zimmer versteckt. Na endlich mal was brauchbares.

Im Nebenzimmer da erhielt ich dann meine Genugtuung von letzter Nacht. Der Telefonhörer lag nämlich immer noch da, und als ich horchte stellte ich fest, dass die Telefonverbindung mit den Kiddies von gestern immernoch stand. Das bedeutet dass diese bei der nächsten Telefonrechnung vielleicht Stress kriegen könnten, weil eine 8 Stunden Verbindung zu unserem Anschluss auffallen wird. Wie das passieren konnte? Ganz easy. Die dachten wohl ich hätte aufgelgt, und bei den älteren Schnurrlos-Telefonen muss man erst auf den "Aufleg"-Knopf drücken damit die Verbindung getrennt wird.

Dann also die ersten 5 1/2 Stunden des No-Team-Tages. Während ich aus dem Fenster geblickt habe, da sah ich graue Wolken und Regen und die Stimmung ist, wie bereits vor Ostern, ziemlich lahm und beschissen.

Für heuer habe ich wohl noch genug zutun, aber ab morgen geht die ganze Scheisse dann wieder von vorne los, sprich: Ich muss in der Scheisse wühlen, um neue tätigkeiten zu erfinden.
Und nächste Woche....., ach, Kotz.

Und Hunger?
Bisher bin ich stark geblieben, aber die Aktion läuft ja erst wieder seit heute und die erste Hälfte des ersten Tages ist wohl der einfachste Teil des Unternehmens. Der Wille ist ja noch ziemlich stark, und man ist ja noch vom Vortag einigermaßen gesättigt.

BlaBlaBla.
Ach.
Alles ist Scheisse.

Tags

Kommentare

19:18 29.03.2005
*hehe* Der Zusammenbastel-Wecker is natürlich auch ne coole Idee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 29.03.2005
Gibts den nich schon? Mir war, als hätt ich da mal was gelesen... Aber war evtl auch nur die Ankündigung... Was ich auch mal (frag nich, wo...) gesehen habe war n Wecker, der beim Klingeln in zig Stücke auseinanderflog & erst wieder aufhört, wenn man n wieder zusammengesetzt hat...

Und unter Stress arbeiten hilft ernorm gegen Hunger, durfte (und darf eigentlich noch immer) ich heute erfahren... ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 13:39