Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-05-11 22:33
spektakulär unspektakulär
man kommt kaum zum Schreiben - die Zeit bleibt auf der Flucht.
Weiterhin erscheinen mir wenige meiner Gedanken erwähnenswert.
Ich brauch sicherlich nicht erwähnen, dass ich hier gestern ein wenig "Möbelrücken" betrieben hab, sprich einen weiteren Versuch unternahm mein Chaos zu systematisieren.
Außerdem habe ich mir vor kurzem eine Akkustikgitarre zugelegt und versuche mir ab und an mal ein paar Griffe beizubringen. Warum? Ganz easy: Ich habe schon seit längerem das Bedürfnis an schönen Abenden am Grundstück oder sonstwo herumzusitzen und all meine Lieblingsstücke spielen zu können. Was daraus wird steht auf nem anderen Blatt. Es ist auf alle Fälle ein weiteres Hobby, in dem ich nicht drumrum komm, immer und immerwieder "Scheisse" zu rufen (was sicherlich nicht als Bestandteil eines Songs zu verstehen ist)
Dann musste ich vor wenigen Augenblicken meiner Freundin wg. diesem Wochenende absagen, konnte ihr aber die nächste Begegnung im Rahmen eines verlängerten Wochenendes in gut zwei Wochen zusagen. Is halt auch keine einfache Sache, so ne Verbindung auf Distanz - aber wir kriegen das schon hin.
Ja.

Manchmal ärgere ich mich darüber, dass ich kaum noch was schreibe. In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob ich überhaupt schon einmal schreiben konnte und erinnere mich an all die Zeit, in der ich im Kopf große Ideen schmiedete. Ich will nicht sagen, dass ich dieses Hobby aufgegeben habe, nur feststellen, dass in meinen Ordnern und Dokumenten kaum noch was passiert ist. Vielleicht hab ich meine Phantasie gekillt? Oder nie welche besessen? Kann da eigentlich wenig Auskunft drüber geben. Kenne mich ja selbst nur flüchtig. Und im Prinzip gibts schlimmeres Gift für´s Ego, aber mit Themen dieser Art will ich mich augenblicklich gar nicht so intensiv befassen - dachte ich mir zumindest grad wo ich ein kurzes Unannehmlichkeiten-Brainstorming betrieben hab. Ich glaub ich konzentriere mich in diesen Augenblicken erstmal auf die "Vorwärts-Schau"-Themen. Zu dem üblichen komme ich dann ..... wenn ich am Boden liege *g*

Sodele. Wieder ein Tag am Arsch. Was solls? Sind ja hoffentlich noch ein paar übrig.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 22:33