Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-12 13:32
Spektakulär, Spektakulär !!!
Gleiche Scheisse wie gestern, nur noch beschissener !!!
Allen erdenklichen Scheiss geträumt, und bin dann schließlich aufgewacht als ich im Traum kurz davor war mit Joh & Xen bei einem Tocotronic Konzert anzukommen. Blöderweise war es schon 20 vor Acht, also musst ich mich schleunigst in Bewegung bringen.....
Den Tag über hat mich dann jeder mit irgend-ner-Scheisse genervt. Den Abschuss brachte dann die Chefin, die mir mit ihrer Pferdevereins-Scheisse auf die Nerven ging. Dass kommt daher, dass sie seit Jahren dort den Schriftführerposten macht, und ihre Aufgaben einfach hier an die Mitarbeiter abwätzt, als hätten wir nix besseres zutun. Jedenfalls bin ich ziemlich aggresiv geworden, und ehrlich gesagt glaube ich wirklich nicht mehr dran, dass das alles noch lange gut gehen wird. Es ist dieser ganze Stumpfsinn der mich seit viel zu langer Zeit entsetztlich ankotzt. Dieser abgefuckte Blödsinn, der jeden Versuch vernünftig zu denken zurückschlägtt. Ach, Kotz !
Davon abgesehen fuckt mich die schwindende Sonne genauso an, wie mein Heisshunger, denn gegessen habe ich heute morgen dann doch wieder zwei Croissants, und wie ich´s den Rest des Tages handhabe ist noch offen.Fühlen tu ich mich jedenfalls ziemlich scheisse, was das alles betrifft.
....super.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 13:32