Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-30 16:30
sonne genießen / menschen abfackeln
Gottchen.
wer hätte gedacht dass in dieser abgefucken scheiss-stadt soviele menschen unterwegs sind, wenn mal alle ihren ausgeh-zwang verhängt bekommen?
echt.
überall leute.
es ist zum verrückt werden.
ich brauch waffen.

naja.
ich war jetzt zwei stunden auf der wiese gelegen.
hab was gegessen,
hab was getrunken
und mich meiner einsamkeit erfreut.
kein scherz.
es war unbeschreiblich schön.

als ich dann wieder durch die vollen straßen bin,
und überall families & andere komisch-grinsende oder blöd-gaffende gestalten gehen hab, da setzten aber gleich wieder die dicken depries ein,

aber so.......
fern von der ganzen scheisse.
ja.
so lässt sichs leben.

naja.
schwall ins all.

ich freu mich auf heut abend.
ich werd sooooooooo besoffen sein, dass jedes promillemessgerät in das ich puste explodieren wird.
ja.

ähm.....sonne genießen / menschen abfackeln? dass geht so......
man legt sich bei schönem wetter in einen schönen großen garten....am besten in ne Lige oder so, zischt n kühles Becks und ruft dann: "Schaaaaaatz...... die leute kokeln nur noch, aber schreien nicht mehr. Kannst du noch ein paar frischlinge aufs Feuer werfen?" - "Ich hätte noch ein paar Kinder anzubieten!" - "Immer drauf damit, immer drauf!"
:)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 16:30