Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-10-19 20:56
Some Suckz
Gestern erst herausgefunden, dass mein neuer Arbeitgeber mich abrippt und daher bald wieder auf Arbeitssuche, tja und heute kam ein Brief bzg. des Bußgeldverfahrens wg. zu schnellem Fahren. In Fact: Ich komme auch hier nicht davon, also: Probezeit verlängert sich auf vier Jahre und ich muss zusehen, wie ich 200-400€ für ein Aufbauseminar auftreiben kann, es sei denn ich will den lappen nochmal machen. Tolle Woche, muss ich sagen *g*
Natürlich, klar, man könnte sagen: Selbst schuld, für was gibt´s den Geschwindigkeitsbegrenzungen, und bla & kotz, dass ich aber nicht so der typische Raser bin sollte klar sein und dass das vielleicht keine Absicht war könnte man mir evtl. auch noch zugestehen, ich, ach, naja, es ist halt wie immer eine Groteske. Irgendwie neu, aber eigentlich der selbe Suck, der dich Jahr ein/Jahr aus immerwiedergerne abfuckt.

Meine Freundin zockt heut schon bald zehn Stunden irgendein Game Cube spiel, ich selbst hab mich zwischendurch mal bei FF5 abgeregt, nichts desto trotz, alles suckt. Alles? Naja, nicht ganz, aber was suckt, suckt gewaltig.

Augenblicklich versuche ich dahinterzukommen, wie ich das, was mir allgemein so wiederfährt umschreiben kann. Ich kann nicht sagen, dass ich immer nur Pech hab. Und ich kann mit Sicherheit auch nicht sagen, dass ich stets nur Glück hab. Es ist eher so n verquertes Zwischending, etwa so wie wenn man gelegentlich leckeres Vanilleeis erhält, doch ansonsten hier und da kräftig in den Arsch gefickt wird; Naja, sorry für die Kraftsprache, aber irgendwie, naja, ich weiss halt auch nich und überhaupt: Ach, was soll man dazu noch sagen?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 20:56