Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-06-23 21:41
Sisha-Session
Der heutige Tag war außergewöhnlich gewöhnlich. Allerdings wunderte ich mich warum meine Freundin mich um halb fünf wecken wollte. Als sie dann kurz darauf das Haus verlies musste ich der Sache auf den Grund gehen und feststellen dass sich die Uhr meines Radios irgendwie von selbst verstellt hatte und es also tatsächlich schon soweit gewesen ist.
Auf der Arbeit hatte ich dann gut zwanzig Minuten Zeit gespart weil ich weniger Pause machte und konnte folglich bald nach drei abrauschen und war entsprechend zeitig zuhause.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Tagen verging die Zeit heute relativ schleppend. Ich hatte uns etwas zu essen gekocht. Später überlegten wir erst ob wir vielleicht das Wetter nutzen sollten, allerdings kamen wir überein dass es draußen zu windig wäre also schauten wir uns ein Video an. Anschließend war immer noch ausreichend Zeit vorhanden. Ich überlegte dann wen ich anrufen könnte, aber mir ist niemand eingefallen bzw. hatte die entsprechende Person nicht erreicht, also ergoogelte ich mir irgendwas. Ich hatte zwischendurch sogar mal nach einem Chat oder nach einer Community gesucht, dann aber bald wieder aufgegeben, weil ich sowie keine Ahnung hätte was ich mit wem hätte besprechen sollen.
Schließlich kam ich auf die Idee meine Sisha sauber zu machen und folglich eine Pfeiffe zu rauchen. Das habe ich jetzt auch schon seit einiger Zeit nicht mehr gemacht.
Gestern Nacht war draußen auf der Strasse mächtig lärm gewesen. Ich glaube einige Nachbarn ziehen um, und ehrlich gesagt, ich hoffe weg von hier, aber es sieht alles dannach aus. Die waren da also tatsächlich noch um Mitternacht mit dem Bus unterwegs und habe Sachen verladen. Irgendwann waren die dann fertig und warteten wohl auf jemanden. Scheinbar gelangweilt, denn neben lautstarken Konversationen ertöhnte alles mögliche über hektisches an die Autoscheibe klopfen und strangem gequicke. Zwischendurch wurde auch mal gehupt. Einige Ewigkeiten später startete das Auto und ich dachte supi, jetzt könne ich vielleicht schlafen, aber anscheinend waren die Leute der Meinung man müsse im gestarteten Wagen noch ne Weile herumsitzen. Auch ist dann jemand noch an sein Telefon gegangen wofür er den Wagen verlies um es auf der Strasse zu besprechen. Das wirklich witzige an der Situation, als die dann tatsächlich losgefahren sind hat dann auch jemand das Autoradio eingeschalten was extrem laut gewesen ist - das hatten dann der jenige verschreckt etwas leiser gedreht. Mal ehrlich, soviel Rücksicht hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erwartet. Naja, Sachen gibts. Zum Glück hatte ich gerade keine Bazooka zur Hand. Hätte sonst nur noch mehr Lärm gemacht..... Schreie, Polizei, Krankenwagen etc, hatte mir das alles schon recht detailgetreu durch den Kopf gehen lassen......

Tags

Kommentare

22:27 23.06.2009
echt unmöglich, ich ärgere mich auch über solche lauten menschen, die keine Rücksicht nehmen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-23 21:41